bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Henschel Dampflok 64.250 mit der lustigen Bezeichnung Bubikopf, scheint auf einer Dampfwolke zu schweben beim Festival in Mariembourg.

(ID 348354)



Die Henschel Dampflok 64.250 mit der lustigen Bezeichnung Bubikopf, scheint auf einer Dampfwolke zu schweben beim Festival in Mariembourg. Wie man sieht gibt es nicht nur männliche Lokführer bei der CFV3V. 28.09.09 (Jeanny)

Die Henschel Dampflok 64.250 mit der lustigen Bezeichnung Bubikopf, scheint auf einer Dampfwolke zu schweben beim Festival in Mariembourg. Wie man sieht gibt es nicht nur männliche Lokführer bei der CFV3V. 28.09.09 (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 29.10.2009, 2601 Aufrufe, 2 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerhard Meven 29.10.2009 17:08

Wunder schönes bild Jenny.

Grussen von Gerhard Meven

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2009 07:06

Dank uw, Gerhard.
Groeten naar Nederland
Jeanny en Hans

Die noch VHE 64 518 ist am 08.10.2023 auf einer ihrer letzten Fahrten im Emmental und konnte hier kurz vor Sumiswald aufgenommen werden
Die noch VHE 64 518 ist am 08.10.2023 auf einer ihrer letzten Fahrten im Emmental und konnte hier kurz vor Sumiswald aufgenommen werden
Yannik Gartmann

Mit voller Kraft schiebt Dampflok 64 518 (Eurovapor) am 28.12.2024 den zwölf Wagen starken GleisGlück-Sonderzug  Mit Volldampf um Würzburg  bei der zweiten Runde nach einem kurzen Halt in Rottendorf dem Ziel entgegen.
Mit voller Kraft schiebt Dampflok 64 518 (Eurovapor) am 28.12.2024 den zwölf Wagen starken GleisGlück-Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" bei der zweiten Runde nach einem kurzen Halt in Rottendorf dem Ziel entgegen.
Matthias Kümmel

Leise säuselnd schleicht Dampflok 23 058 (Eurovapor) am 28.12.2024 bei der zweiten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug  Mit Volldampf um Würzburg  auf Gleis 1 in den Bahnhof Rottendorf auf ein  Halt  zeigendes Signal zu. Am Zugschluss hängt die 64 518 (ebenfalls Eurovapor). Der zwölf Wagen lange Zug wurde aus den Beständen von FME Nürnberg, MDV und Eurovapor gebildet.
Leise säuselnd schleicht Dampflok 23 058 (Eurovapor) am 28.12.2024 bei der zweiten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" auf Gleis 1 in den Bahnhof Rottendorf auf ein "Halt" zeigendes Signal zu. Am Zugschluss hängt die 64 518 (ebenfalls Eurovapor). Der zwölf Wagen lange Zug wurde aus den Beständen von FME Nürnberg, MDV und Eurovapor gebildet.
Matthias Kümmel

Nach dem Fahrtrichtungswechsel in Schweinfurt schiebt nun die kleine Dampflok 64 518 (Eurovapor) am 28.12.2024 bei der ersten Runde den GleisGlück-Sonderzug  Mit Volldampf um Würzburg  bei Waigolshausen nach. Währenddessen nahm die Dampflok 50 380 (MDV) in Schweinfurt Wasser. Danach fuhr die Maschine Lz und Tender voraus durchs Werntal zurück nach Gemünden, um die nächste Runde wieder zu bespannen.
Nach dem Fahrtrichtungswechsel in Schweinfurt schiebt nun die kleine Dampflok 64 518 (Eurovapor) am 28.12.2024 bei der ersten Runde den GleisGlück-Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" bei Waigolshausen nach. Währenddessen nahm die Dampflok 50 380 (MDV) in Schweinfurt Wasser. Danach fuhr die Maschine Lz und Tender voraus durchs Werntal zurück nach Gemünden, um die nächste Runde wieder zu bespannen.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.