bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Einige der Talente, die die Eurobahn von anderen EVU übernommen hat, um die neu gewonnenen Strecken in Ostwestfalen damit zu betreiben, entsprechen nicht dem Eurobahn-Standard.

(ID 768543)



Einige der Talente, die die Eurobahn von anderen EVU übernommen hat, um die neu gewonnenen Strecken in Ostwestfalen damit zu betreiben, entsprechen nicht dem Eurobahn-Standard. Dieser soll bis Sommer 2014 hergestellt sein. So lange gibt's Sprüche statt Corporate Identity. Im Bild (Bielefeld, 13.3.14) VT 3.03, FER 95 80 0 643 126-5, der ehemalige VT 722 der NWB.

Einige der Talente, die die Eurobahn von anderen EVU übernommen hat, um die neu gewonnenen Strecken in Ostwestfalen damit zu betreiben, entsprechen nicht dem Eurobahn-Standard. Dieser soll bis Sommer 2014 hergestellt sein. So lange gibt's Sprüche statt Corporate Identity. Im Bild (Bielefeld, 13.3.14) VT 3.03, FER 95 80 0 643 126-5, der ehemalige VT 722 der NWB.

Hermann-Josef Weirich 14.03.2014, 590 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
50 Jahre Rostocker S-Bahn am 15.11.2024 in Warnemünde
50 Jahre Rostocker S-Bahn am 15.11.2024 in Warnemünde
Stefan Pavel

Deutschland / Detailfotos / Anschriften, Logos

25 1024x492 Px, 15.11.2024

D-DB 63 80 99-92 008-1 Dienstüm im DB Museum Koblenz, November 2024.
D-DB 63 80 99-92 008-1 Dienstüm im DB Museum Koblenz, November 2024.
Daniel Hein

Als Eisenbahnfuzzy hat man ja bekanntlich einen  Vogel ... ;-) Deshalb hier mal ein Selbstporträt mit einem Solchen: Der Agilis VT 650 081, der an Allerheiligen, 01.11.2024, auf dem Anschlussgleis zum Umspannwerk im Bahnhof Münchberg stand und auf seinen nächsten Einsatz  wartete.
Als Eisenbahnfuzzy hat man ja bekanntlich einen "Vogel"... ;-) Deshalb hier mal ein Selbstporträt mit einem Solchen: Der Agilis VT 650 081, der an Allerheiligen, 01.11.2024, auf dem Anschlussgleis zum Umspannwerk im Bahnhof Münchberg stand und auf seinen nächsten Einsatz wartete.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.