Der "europäische Lokführerschein" auf der Überholspur... Sicher durch Europa... angesichts von ICE-Misere, Lokführermangel und ähnlichem der einzig wahre Weg. Die etwas andere, dynamische Sicht auf 1116 260-9 und ihre Werbung... (Linz/Do, 10.11.2008)
Helmut Dimitroff 11.11.2008, 1075 Aufrufe, 10 Kommentare
gelöscht!
Hallo Helmut!
Sorry dass ich mich einmische, aber...
...ich finde diese Perspektive schön, mal was anderes als immer nur " Frontaufnahmen" !
Es gibt viele andere Bilder -z.B. 2 Bilder die dieselbe Lok/denselben Zug aus dergleichen Perspektive am selben Tag/Uhrzeit zeigen- bei denen ich daran Zweifle ob sie nötig sind. Aber bei diesem Bild geht es sicher nicht um einen Grenzfall.
Und manchmal machts auch der Ton aus, kritisieren kann man Bildern (zumindest meine) gerne, wenn man dabei sachlich bleibt und den richtigen Tonfall trifft.
Mfg und freue mich auf weitere interessante Perspektiven
Philipp
Danke Philipp!
... ich sehe es nicht als einmischen.. zwinker
Freue mich auch über konstruktive Kritik!
Genauso gibt es hier freischaltende Admins, die es mögen, eine etwas andere Sichtweise zu haben, oder etwas auszuprobieren.
Wenn es dann nicht passt, können sie es immer noch ablehnen. Ich hab auch daraus gelernt und bin mutiger geworden, zu probieren.
edit. 14.11.2008
MfperspektivischenG
Helmut
gelöscht!
gelöscht!
gelöscht!
Also Leute , jetzt geht das Hickhack hier schon wieder los.
Da möchte ich Euch wieder einmal an meinen bereits mehrfach angeregten Vorschlag erinnern .
Liebe Freunde , was haltet Ihr denn davon in einer Art Abstimmung zu entscheiden die Bahnbilderseite in zwei Bereiche zu unterteilen. Der eine Teil für die PROFIS und der Andere für die breite Masse . Dann würde dadurch vielleicht dieser dramatische Kriegszustand endlich ein Ende finden.
Was meint Ihr dazu ?
Gruß Rolf
Das Bild ist gut, so gut, daß es nichts tut, daß der Panto oben leider etwas angekaut ist. Beleuchtung, Schärfeverteilung, das gefällt mir alles sehr gut.
Mein Eindruck ist der, daß die Admins hier im Hause die Dinge durchaus im Griff haben, was man unter anderem auch daran erkennen kann, daß sie dieses Bild nicht abgelehnt haben - folgerichtig können wir uns Abstimmungen unter Lesern sparen, wer sich einbringen will, der verfasse einen Kommentar.
Ich bitte alle Parteien, sich zum Streit nicht weiter zu äußern. Es wird derzeit per e-Mail eine Lösung diskutiert.
NACHTRAG: Eine Lösung war nicht möglich, bitte nicht wundern, dass nun einige Beiträge fehlen und die Diskussion damit zerhackt wurde.
Zum Bild will ich mich auch noch äußern: Diesen Fotostil findet man öfters in Zeitungsartikeln. Schräger Hintergrund und verschwommener Bildanteil erzeugen hier eine gewisse Bewegung und Dynamik - ich finde das Bild gelungen.