bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 1.12.2019 konnte ich die Lok16 der Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e.V.

(ID 1197427)



Am 1.12.2019 konnte ich die Lok16 der Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e.V. (GES e.V.)auf der Strohgäubahn bei der Ausfahrt in Korntal Fotografieren

Am 1.12.2019 konnte ich die Lok16 der Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e.V. (GES e.V.)auf der Strohgäubahn bei der Ausfahrt in Korntal Fotografieren

Timo Müller 14.03.2020, 201 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
26.Mai 1993 Asign. Bf. Oppenweiher Vt 612 mit Dzt 24668 wartet auf Ausfahrt 20.05 Uhr auf  nach der Zugkreuzung vom E 3787 Besteller der Sonderfahrt war Arbeitsamt Stuttgart. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
26.Mai 1993 Asign. Bf. Oppenweiher Vt 612 mit Dzt 24668 wartet auf Ausfahrt 20.05 Uhr auf nach der Zugkreuzung vom E 3787 Besteller der Sonderfahrt war Arbeitsamt Stuttgart. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

26. Mai 1993 am Esign. Bf. Oppenweiher auf Hp 2  Zugkreuzung auf E 3787 (19.59 auf 20.05Uhr laut Fplo 5004-8)Vt 612 mit Dzt 24668 von Nürnberg nach Stuttgart. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
26. Mai 1993 am Esign. Bf. Oppenweiher auf Hp 2 Zugkreuzung auf E 3787 (19.59 auf 20.05Uhr laut Fplo 5004-8)Vt 612 mit Dzt 24668 von Nürnberg nach Stuttgart. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.