bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Stilvolle Begegnung im Kandertal: Deutschlands ältester betriebsfähiger Dieseltriebwagen VT3 (Bj.

(ID 882505)



Stilvolle Begegnung im Kandertal: Deutschlands ältester betriebsfähiger Dieseltriebwagen VT3 (Bj. 1928) trifft mit seiner Garnitur an einem der unzähligen Bahnübergänge einen VW Karmann Ghia (Bj. 1963). Aufgenommen am 19.07.2015.

Stilvolle Begegnung im Kandertal: Deutschlands ältester betriebsfähiger Dieseltriebwagen VT3 (Bj. 1928) trifft mit seiner Garnitur an einem der unzähligen Bahnübergänge einen VW Karmann Ghia (Bj. 1963). Aufgenommen am 19.07.2015.

Philipp Sucher 19.07.2015, 381 Aufrufe, 2 Kommentare

Gerd WieseGerd Wiese mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 20.07.2015 07:31

"Alt" aber kräfigt, der kleine Triebwagen!
einen lieben Gruss
Stefan

Philipp Sucher 20.07.2015 08:11

Ja, er zieht ordentlich was weg der kleine Kerl. Aber an dem Tag hätten auch drei Personenwagen gereicht...

VG Philipp

Shuttle-Service zw. Hbf Stuttgart und AW Cannstatt zum Tag der Offenen Tür. Begegnung des Dampfzugs mit Lok 30 [Borsig 1904 als Baulok für Strecke Biberach-Oberharmersbach, ... 1955 Kandertalbahn, 1966 EUROVAPOR, Kandertalbahn]. Begegnung mit E10-geführtem Zug auf der Rosensteinbrücke.__24-10-1970
Shuttle-Service zw. Hbf Stuttgart und AW Cannstatt zum Tag der Offenen Tür. Begegnung des Dampfzugs mit Lok 30 [Borsig 1904 als Baulok für Strecke Biberach-Oberharmersbach, ... 1955 Kandertalbahn, 1966 EUROVAPOR, Kandertalbahn]. Begegnung mit E10-geführtem Zug auf der Rosensteinbrücke.__24-10-1970
Klaus-Erich Lisk

Shuttle-Service zw. Hbf Stuttgart und AW Cannstatt zum Tag der Offenen Tür anlässlich des 100. Geburtstags des AW Stuttgart-Bad Cannstatt. Lok 30 [Borsig 1904 als Baulok für Strecke Biberach-Oberharmersbach, ... 1955 Kandertalbahn, 1966 EUROVAPOR, Kandertalbahn] in der Zufahrt zum AW vor dem legendären Tunnelgebirge im Hbf-Vorfeld.__09-11-1969
Shuttle-Service zw. Hbf Stuttgart und AW Cannstatt zum Tag der Offenen Tür anlässlich des 100. Geburtstags des AW Stuttgart-Bad Cannstatt. Lok 30 [Borsig 1904 als Baulok für Strecke Biberach-Oberharmersbach, ... 1955 Kandertalbahn, 1966 EUROVAPOR, Kandertalbahn] in der Zufahrt zum AW vor dem legendären Tunnelgebirge im Hbf-Vorfeld.__09-11-1969
Klaus-Erich Lisk

Shuttle-Service zw. Hbf Stuttgart und AW Cannstatt zum Tag der Offenen Tür. Lok 30 [Borsig 1904 als Baulok für Strecke Biberach-Oberharmersbach, ... 1955 Kandertalbahn, 1966 EUROVAPOR, Kandertalbahn]im Gelände des AW.__24-10-1970
Shuttle-Service zw. Hbf Stuttgart und AW Cannstatt zum Tag der Offenen Tür. Lok 30 [Borsig 1904 als Baulok für Strecke Biberach-Oberharmersbach, ... 1955 Kandertalbahn, 1966 EUROVAPOR, Kandertalbahn]im Gelände des AW.__24-10-1970
Klaus-Erich Lisk

Shuttle-Service zw. Hbf Stuttgart und AW Cannstatt zum Tag der Offenen Tür. Lok 30 [Borsig 1904 als Baulok für Strecke Biberach-Oberharmersbach, ... 1955 Kandertalbahn, 1966 EUROVAPOR, Kandertalbahn]im Gelände des AW.__24-10-1970
Shuttle-Service zw. Hbf Stuttgart und AW Cannstatt zum Tag der Offenen Tür. Lok 30 [Borsig 1904 als Baulok für Strecke Biberach-Oberharmersbach, ... 1955 Kandertalbahn, 1966 EUROVAPOR, Kandertalbahn]im Gelände des AW.__24-10-1970
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.