bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

16.3.2014 Ende des deutschen Teils der Oderbrücke, Strecke Wriezen - Jädickendorf / Godgow.

(ID 770107)



16.3.2014 Ende des deutschen Teils der Oderbrücke, Strecke Wriezen - Jädickendorf / Godgow. Dehnungsfuge im Vordergrund

16.3.2014 Ende des deutschen Teils der Oderbrücke, Strecke Wriezen - Jädickendorf / Godgow. Dehnungsfuge im Vordergrund

matthias manske 20.03.2014, 833 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Anfang der 1980er Jahre wurde die Hafenbahn in Glückstadt nach etwa 135 Betriebsjahren stillgelegt. Die noch vorhandenen Gleisreste stehen unter Denkmalschutz und wurden (werden?) während der Glückstädter Matjeswoche für Draisinenfahrten genutzt (Aufnahme vom 16.04.2024).
Anfang der 1980er Jahre wurde die Hafenbahn in Glückstadt nach etwa 135 Betriebsjahren stillgelegt. Die noch vorhandenen Gleisreste stehen unter Denkmalschutz und wurden (werden?) während der Glückstädter Matjeswoche für Draisinenfahrten genutzt (Aufnahme vom 16.04.2024).
Horst Lüdicke

Deutschland / Sonstiges / Draisinenbahnen

119 1200x800 Px, 18.04.2024

Anfang der 1980er Jahre wurde die Hafenbahn in Glückstadt nach etwa 135 Betriebsjahren stillgelegt. Die noch vorhandenen Gleisreste stehen unter Denkmalschutz und wurden (werden?) während der Glückstädter Matjeswoche für Draisinenfahrten genutzt (Aufnahme vom 16.04.2024).
Anfang der 1980er Jahre wurde die Hafenbahn in Glückstadt nach etwa 135 Betriebsjahren stillgelegt. Die noch vorhandenen Gleisreste stehen unter Denkmalschutz und wurden (werden?) während der Glückstädter Matjeswoche für Draisinenfahrten genutzt (Aufnahme vom 16.04.2024).
Horst Lüdicke

Deutschland / Sonstiges / Draisinenbahnen

115 1200x743 Px, 18.04.2024

Einst und Jetzt (11): Die Situation in Waldmichelbach am 15.6.2014.
Einst und Jetzt (11): Die Situation in Waldmichelbach am 15.6.2014.
Markus Engel

Deutschland / Sonstiges / Draisinenbahnen, Einst und Jetzt

227 1200x803 Px, 21.02.2021

Einst und Jetzt (5) : Kaum zu glauben, die selbe Stelle bei Weiher am 14.6.2014 mit Solardaisinenbetrieb. Orientierung bietet der auf beiden Aufnahmen erkennbare Kilometerstein 2,4 !
Einst und Jetzt (5) : Kaum zu glauben, die selbe Stelle bei Weiher am 14.6.2014 mit Solardaisinenbetrieb. Orientierung bietet der auf beiden Aufnahmen erkennbare Kilometerstein 2,4 !
Markus Engel

Deutschland / Sonstiges / Draisinenbahnen, Einst und Jetzt

217 1200x803 Px, 19.02.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.