Die Bahn muss sparen wo sie kann! Nun werden auch schon Katzen dazu abgerichtet die Strecken der Bahn, auf Unregelmäßigkeiten hin, zu kontrollieren. Die ersten Versuche liefen in Stralsund schon zur vollsten Zufriedenheit ab. Leider hat sich die Berufsbekleidungsindustrie noch nicht auf die Produktion von Warnwesten für die neuen Mitarbeiter eingestellt.
Hannes Gerloff 10.03.2007, 1887 Aufrufe, 5 Kommentare
Moin,
geiles Bild!!
Wunderschön gesehen und witziger Text! Der neue Mitarbeiter scheint auf der Schiene entlang gekommen zu sein, denn Spuren im Schnee sieht man nicht. Handelt es sich um eine befahrene oder stillgelegte Strecke? - mir geht es ja nur um das notwendige Warnsignal. Gruß Volkmar
Sind die Katzen der BP oder direkt der Bahn unterstellt???
Ich hätte da noch Katzen abzugeben. ;-) MsG Jörg
Seit wan Arbeiten jetzt schon Katzen bei der Bahn.
mfg CH.M.
Also bei dem Gleis handelt es sich um ein selten genutztes Rangiergleis, welches für die Trainingsmaßnahmen gesperrt und mit Fehlern gespickt wurde. Nach internen Informationen wurden die Tests erfolgreich abgeschlossen und einer Zulassung durch das EBA steht nichts im Wege! Die Tests laufen aber weiter und wir werden weiter über die neuen DB Mitarbeiter, auch in anderen Bereichen, berichten.
Gruß Hannes
154 2 1434x1600 Px, 18.06.2023
122 1200x820 Px, 14.06.2023