bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

"Let the Engine started".

(ID 625481)



 Let the Engine started . Diese Crossrail Class 66 qualmt ganz schön fett beim 
Anlassen. So gesehen und bildlich festgehalten in Aachen West am 30.08.2012.

"Let the Engine started". Diese Crossrail Class 66 qualmt ganz schön fett beim
Anlassen. So gesehen und bildlich festgehalten in Aachen West am 30.08.2012.

Stefan Jakab 31.08.2012, 487 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mario Schürholz 01.09.2012 16:49

Da kann man ja fast froh sein das keiner die Feuerwehr angerufen hat. Tolle Momentaufnahme Stefan, der Mechaniker rechts im Bild scheint aber mit seinem Maulschlüssel wegzulaufen, was soll uns das den sagen?
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 01.09.2012 21:23

Hallo Stefan,
Ein Nettes Class 66 Bild.
L.G.Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Stefan Jakab 02.09.2012 10:40

Danke Mario und Stefan. Ja der Mechaniker weiß schon bestimmt ,da ist nichts mehr zu machen *.

Zugbegegnung im Nebel - 

Eine S2 in Fahrtrichtung Schorndorf trifft bei Kernen-Rommelshausen auf einen als MEX 13langsam in Richtung Stuttgart fahrenden Flirt 3.

Ein Ausbau der Remstalbahn im Abschnitt zwischen den Halten Stetten-Beinstein und Waiblingen auf drei Gleise wäre sicher nicht verkehrt. Oftmals haben die schnelleren Züge hier einen Signalhalt, da die Strecke noch durch langsamer vorausfahrende S-Bahnen belegt ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die MEX 13-Züge in Waiblingen in beide Richtungen auf Gleis 6 fahren und die jeweiligen Abfahrtszeiten relativ nah beieinander liegen. 

21.01.2025 (M)
Zugbegegnung im Nebel - Eine S2 in Fahrtrichtung Schorndorf trifft bei Kernen-Rommelshausen auf einen als MEX 13langsam in Richtung Stuttgart fahrenden Flirt 3. Ein Ausbau der Remstalbahn im Abschnitt zwischen den Halten Stetten-Beinstein und Waiblingen auf drei Gleise wäre sicher nicht verkehrt. Oftmals haben die schnelleren Züge hier einen Signalhalt, da die Strecke noch durch langsamer vorausfahrende S-Bahnen belegt ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die MEX 13-Züge in Waiblingen in beide Richtungen auf Gleis 6 fahren und die jeweiligen Abfahrtszeiten relativ nah beieinander liegen. 21.01.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.