zugzielefalschanzeiger das war ein ersatz IC und man dürfte nicht mit dem Nahverkersicktet mitfahren in Heidelberg
Georg Marinschek http://georgsbilder.kilu.de 28.08.2005, 1203 Aufrufe, 0 Kommentare
36 1200x900 Px, 11.06.2026
97 1200x854 Px, 21.05.2026
118 1200x770 Px, 05.04.2026
134 1200x900 Px, 16.02.2026