Nicht bis München fuhr der noch zuerkennende,ausfahrende ICE 1715 aus Binz,am 24.August 2013,bereits in Saalfeld war Endstation.Zugzielanzeiger in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 08.10.2013, 638 Aufrufe, 0 Kommentare
36 1200x900 Px, 11.06.2026
97 1200x854 Px, 21.05.2026
118 1200x770 Px, 05.04.2026
135 1200x900 Px, 16.02.2026