bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Als ich am 06.10.2010 in Hannoversch Münden auf meinen Zug wartete, schlichen sich aus Richtung Göttingen kommend zwei Agilis ET440er an, die einen Signalhalt in Hann.

(ID 460170)



Als ich am 06.10.2010 in Hannoversch Münden auf meinen Zug wartete, schlichen sich aus Richtung Göttingen kommend zwei Agilis ET440er an, die einen Signalhalt in Hann. Münden einlegen mussten, bevor es nach Kassel weiterging. Aktuell werden ein paar dieser Züge im Cantus-Netz Probegefahren. (leider nur Handy-Foto.)

Als ich am 06.10.2010 in Hannoversch Münden auf meinen Zug wartete, schlichen sich aus Richtung Göttingen kommend zwei Agilis ET440er an, die einen Signalhalt in Hann. Münden einlegen mussten, bevor es nach Kassel weiterging. Aktuell werden ein paar dieser Züge im Cantus-Netz Probegefahren. (leider nur Handy-Foto.)

Jens Baumhauer 13.11.2010, 2078 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Korbinian Eckert 13.11.2010 21:38

In Verkehrsrot sehn die Teile viieeel besser aus. Obwohl ich sie auch da eigentlich nicht mag.

Jens Baumhauer 14.11.2010 09:35

Hallo Korbinian,

Danke für Deinen Kommentar. Ich persönlich sehe es genau andersherum: Mir gefallen Fahrzeuge in allen anderen Farbgebungen außer dem DB-Neurot besser :) so unterschiedlich sind die Geschmäcker nun mal...

Gruß, Jens.

Frank Brendler 14.11.2010 09:42

Also das Bild gefällt mir.
Aber der 440er gefällt mir in keiner Lackierung.
Ich finde die Kopfform sieht aus wie nach einem Crashtest ;-)

Andreas Hackenjos 14.11.2010 10:12

Also mir persönlich gefällt das Verkehrsrot und die NWB Farben ganz gut. Dieses Design ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall eine nette Abwechselung.

Gruß Andreas

Feiertagsruhe in Münchberg: Der Agilis VT 650 081 steht an Allerheiligen, 01.11.2024, auf dem Anschlussgleis zum Umspannwerk und wartet auf seinen Einsatz. Das Gleis führte ursprünglich als  Waldsteinexpress  bis ins 10 km entfernte Zell im Fichtelgebirge.
Feiertagsruhe in Münchberg: Der Agilis VT 650 081 steht an Allerheiligen, 01.11.2024, auf dem Anschlussgleis zum Umspannwerk und wartet auf seinen Einsatz. Das Gleis führte ursprünglich als "Waldsteinexpress" bis ins 10 km entfernte Zell im Fichtelgebirge.
Matthias Kümmel

Feiertagsruhe in Münchberg: Der Agilis VT 650 081 steht an Allerheiligen, 01.11.2024, auf dem Anschlussgleis zum Umspannwerk und wartet auf seinen Einsatz. Das Gleis führte ursprünglich als  Waldsteinexpress  bis ins 10 km entfernte nach Zell im Fichtelgebirge.
Feiertagsruhe in Münchberg: Der Agilis VT 650 081 steht an Allerheiligen, 01.11.2024, auf dem Anschlussgleis zum Umspannwerk und wartet auf seinen Einsatz. Das Gleis führte ursprünglich als "Waldsteinexpress" bis ins 10 km entfernte nach Zell im Fichtelgebirge.
Matthias Kümmel

Feiertagsruhe in Münchberg: Der Agilis VT 650 081 steht an Allerheiligen, 01.11.2024, auf dem Anschlussgleis zum Umspannwerk und wartet auf seinen Einsatz. Das Gleis führte ursprünglich als  Waldsteinexpress  bis ins 10 km entfernte nach Zell im Fichtelgebirge.
Feiertagsruhe in Münchberg: Der Agilis VT 650 081 steht an Allerheiligen, 01.11.2024, auf dem Anschlussgleis zum Umspannwerk und wartet auf seinen Einsatz. Das Gleis führte ursprünglich als "Waldsteinexpress" bis ins 10 km entfernte nach Zell im Fichtelgebirge.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.