bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

9 425 041-7 Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW von Eiffage Rail in Euskirchen abgestellt - 06.08.2017

(ID 1033646)



9 425 041-7 Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW von Eiffage Rail in Euskirchen abgestellt - 06.08.2017

9 425 041-7 Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW von Eiffage Rail in Euskirchen abgestellt - 06.08.2017

Rolf Reinhardt 16.08.2017, 199 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eiffage Infra-Rail GmbH, Bochum mit ihrer vossloh DE 18 Lok (NVR:  92 80 4185 142-1 D-ERD ) und einem Schwellenzug am 27.11.24 Höhe Bahnhof Golm (Potsdam).
Eiffage Infra-Rail GmbH, Bochum mit ihrer vossloh DE 18 Lok (NVR: "92 80 4185 142-1 D-ERD") und einem Schwellenzug am 27.11.24 Höhe Bahnhof Golm (Potsdam).
Lothar Stöckmann

4185 013 der Eiffage Rail rollte am 20.09.24 Lz durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
4185 013 der Eiffage Rail rollte am 20.09.24 Lz durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
Martin Schneider

Deutsche Plasser Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW der Fa. Eiffage Rail Deutschland GmbH mit der Nr.:  99 80 9425 039-1 D-ERD  am Haken von der P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ am 09.10.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Deutsche Plasser Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW der Fa. Eiffage Rail Deutschland GmbH mit der Nr.: "99 80 9425 039-1 D-ERD" am Haken von der P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ am 09.10.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Lothar Stöckmann

Die recht neue P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ ist die erste E³-Hybridmaschine auf deutschen Schienen, hier eine angemietete Maschine der Fa. Franz Plasser Vermietung von Bahnbaumaschinen GmbH mit  österreichischer Registrierung mit der Nr.: A-PLA 99 81 9124 004-8  im Einsatz bei der deutschen Eiffage Rail Deutschland GmbH bei der S-Bahn Streckensanierung Richtung Flughafen BER am 09.10.24 hier wieder auf der Hauptstzrecke Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Die recht neue P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ ist die erste E³-Hybridmaschine auf deutschen Schienen, hier eine angemietete Maschine der Fa. Franz Plasser Vermietung von Bahnbaumaschinen GmbH mit österreichischer Registrierung mit der Nr.:"A-PLA 99 81 9124 004-8" im Einsatz bei der deutschen Eiffage Rail Deutschland GmbH bei der S-Bahn Streckensanierung Richtung Flughafen BER am 09.10.24 hier wieder auf der Hauptstzrecke Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.