bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden [D] mit einer Doppeltraktion ihrer Vectron Dual Loks "248 031-7" [NVR-Nummer: 90 80 2248 031-7 D-ITL] + "248 030-9" [NVR-Nummer: 90 80 2248 030-9 D-ITL] und

(ID 1377007)



ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden [D] mit einer Doppeltraktion ihrer Vectron Dual Loks  248 031-7  [NVR-Nummer: 90 80 2248 031-7 D-ITL] +   248 030-9  [NVR-Nummer: 90 80 2248 030-9 D-ITL] und einem langen Schüttgutwagenzug mit Grauwacke am 23.07.24 Höhe Bahnhof Ruhland.

ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden [D] mit einer Doppeltraktion ihrer Vectron Dual Loks "248 031-7" [NVR-Nummer: 90 80 2248 031-7 D-ITL] + "248 030-9" [NVR-Nummer: 90 80 2248 030-9 D-ITL] und einem langen Schüttgutwagenzug mit Grauwacke am 23.07.24 Höhe Bahnhof Ruhland.

Lothar Stöckmann 29.07.2024, 104 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gegenüber dem Bahnhof Cottbus Hbf. abgestellt die interessanten Drehgestell-Flachwagen vom niederländischen Einsteller RailReLease B.V. mit diesen recht flachen abnehmbaren Schüttgutbehältnissen, im Bild der Wagen mit der Nr. 37 TEN 84 NL-RRL 4524 129-2 Sgnss laut der Logobeschriftung bei der deutschen EVU WFL im Einsatz für Schotter- u. Erdtransporte, 12.09.24
Gegenüber dem Bahnhof Cottbus Hbf. abgestellt die interessanten Drehgestell-Flachwagen vom niederländischen Einsteller RailReLease B.V. mit diesen recht flachen abnehmbaren Schüttgutbehältnissen, im Bild der Wagen mit der Nr. 37 TEN 84 NL-RRL 4524 129-2 Sgnss laut der Logobeschriftung bei der deutschen EVU WFL im Einsatz für Schotter- u. Erdtransporte, 12.09.24
Lothar Stöckmann

Eigentlich erstaunlich, das diese alten sogenannten Schüttgutfördereinheiten (einst aus Frankreich übernommen) immer noch bei HHPI u. bei HVLE zum Einsatz kommen, hier die Einheit von HHPI mit der Nr. 37 TEN 80 D-HHPI 6912 003-8 Faeeprrs 912 am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben gesichtet.
Eigentlich erstaunlich, das diese alten sogenannten Schüttgutfördereinheiten (einst aus Frankreich übernommen) immer noch bei HHPI u. bei HVLE zum Einsatz kommen, hier die Einheit von HHPI mit der Nr. 37 TEN 80 D-HHPI 6912 003-8 Faeeprrs 912 am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben gesichtet.
Lothar Stöckmann

Rail Force One B.V., Rotterdam [NL] mit der Eurodual Lok  2159 258-3  [NVR-Nummer: 90 80 2159 258-3 D-ELP] und einem Schotterzug am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Rail Force One B.V., Rotterdam [NL] mit der Eurodual Lok "2159 258-3" [NVR-Nummer: 90 80 2159 258-3 D-ELP] und einem Schotterzug am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann

Im Moment sieht man in einer immer größere Anzahl die altbekannten Drehgestell-Schüttgutwagen für Schotter- u. Sandtransporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH in ihrem auffälligen Firmenfarbton im Bahnverkehr, hier der Wagen mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 6985 327-3 Faccns (GE) in einem Ganzzug am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Im Moment sieht man in einer immer größere Anzahl die altbekannten Drehgestell-Schüttgutwagen für Schotter- u. Sandtransporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH in ihrem auffälligen Firmenfarbton im Bahnverkehr, hier der Wagen mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 6985 327-3 Faccns (GE) in einem Ganzzug am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.