bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

270 082 OHE am 05.09.2010 am Zellstoffwerk Arneburg

(ID 479327)



270 082 OHE am 05.09.2010 am Zellstoffwerk Arneburg

270 082 OHE am 05.09.2010 am Zellstoffwerk Arneburg

Ralf Baade 31.01.2011, 672 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine Kriegslokomotive der Bauart WR 200 B 14, Landläufig als Baureihe V 20 bezeichnet, als ehemalige OHE DL 6023 im Localbahnmuseum Bayr. Eisenstein
Eine Kriegslokomotive der Bauart WR 200 B 14, Landläufig als Baureihe V 20 bezeichnet, als ehemalige OHE DL 6023 im Localbahnmuseum Bayr. Eisenstein
Rainer Haufe

Am Abend von 16 September 2020 steht OHE 60024 abgestellt in Celle und wird vom offenbarer Platz auf den Chip gerettet.
Am Abend von 16 September 2020 steht OHE 60024 abgestellt in Celle und wird vom offenbarer Platz auf den Chip gerettet.
Leonardus Schrijvers

Wittenberge, 9.7.22.Kleindiesellok 0604 der OHE.
Leistung:	130 PS
Vmax:	        40 km/h
Die Lok vom Typ OMD 130R wurde 1935 bei Humboldt-Deutz-Motoren AG für die Deutsche Wehrmacht geleifert. Kam nach dem Kriege zur OHE (Osthannoversche Eisenbahn).Dort bis 1996 in Betrieb, danach verschiedene Eigentümer. Seit 2013 im Lokschuppen Wittenberge, wird zu internen Rangierarbeiten verwendet
Wittenberge, 9.7.22.Kleindiesellok 0604 der OHE. Leistung: 130 PS Vmax: 40 km/h Die Lok vom Typ OMD 130R wurde 1935 bei Humboldt-Deutz-Motoren AG für die Deutsche Wehrmacht geleifert. Kam nach dem Kriege zur OHE (Osthannoversche Eisenbahn).Dort bis 1996 in Betrieb, danach verschiedene Eigentümer. Seit 2013 im Lokschuppen Wittenberge, wird zu internen Rangierarbeiten verwendet
Andreas Bogott

Ex-OHE 330094 steht am 16 September 2020 in Celle. Die Anbau am Lokkabine war notwendig wegen Europäische Normierungen bei Kollossionen -dieser Lok ist der Prototyp 250 002 Blue Tiger von Bombardier.
Ex-OHE 330094 steht am 16 September 2020 in Celle. Die Anbau am Lokkabine war notwendig wegen Europäische Normierungen bei Kollossionen -dieser Lok ist der Prototyp 250 002 Blue Tiger von Bombardier.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.