bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

143 638 und 143 191 mit einem Tads Ganzzug am 25.04.2013 bei Felsheim.

(ID 683186)



143 638 und 143 191 mit einem Tads Ganzzug am 25.04.2013 bei Felsheim.

143 638 und 143 191 mit einem Tads Ganzzug am 25.04.2013 bei Felsheim.

Dennis Kraus 28.04.2013, 498 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 32.00 (32/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Pfoser 28.04.2013 20:55

Ein tolles Frühlingsbild.
L.G. Herbert

Dennis Kraus 04.05.2013 12:23

Vielen Dank, Herbert!

Gruß
Dennis

Interessanterweise begegnen mir, seit die Abstellung der Baureihe 145 bei DB Cargo beschlossen wurde, häufiger Loks dieser Baureihe. So z.B. am 25. Juli 2024, als ich die 145 019 im RBH-Design vor einem Containerzug bei Bernhards im osthessischen Haunetal fotografieren konnte. Hinter dem Sonnenschutzrollo der Lok wurde auch dezent der Hinweis angebracht, für welches Unternehmen die Lok im Einsatz steht.
Interessanterweise begegnen mir, seit die Abstellung der Baureihe 145 bei DB Cargo beschlossen wurde, häufiger Loks dieser Baureihe. So z.B. am 25. Juli 2024, als ich die 145 019 im RBH-Design vor einem Containerzug bei Bernhards im osthessischen Haunetal fotografieren konnte. Hinter dem Sonnenschutzrollo der Lok wurde auch dezent der Hinweis angebracht, für welches Unternehmen die Lok im Einsatz steht.
Christoph Schneider

RBH Logistics GmbH, Gladbeck [D] mit der  145 028-7  [NVR-Nummer: 91 80 6145 028-7 D-DB] am 22.08.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
RBH Logistics GmbH, Gladbeck [D] mit der "145 028-7" [NVR-Nummer: 91 80 6145 028-7 D-DB] am 22.08.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Heiß diskutiert wird aktuell die Zukunft der Baureihe 145 bei DB Cargo und den Tochtergesellschaften. Angeblich sollen die erst zweieinhalb Jahrzehnte alten Drehstromloks mangels Bedarf und aufgrund von Verschleiß ab Anfang Juni nicht mehr eingesetzt werden. Am 15. Mai 2024 begegnete mir die im RBH-Design gehaltene 145 028 mit einem Kesselwagenzug bei Brillkamp vor den Toren Bremens.
Heiß diskutiert wird aktuell die Zukunft der Baureihe 145 bei DB Cargo und den Tochtergesellschaften. Angeblich sollen die erst zweieinhalb Jahrzehnte alten Drehstromloks mangels Bedarf und aufgrund von Verschleiß ab Anfang Juni nicht mehr eingesetzt werden. Am 15. Mai 2024 begegnete mir die im RBH-Design gehaltene 145 028 mit einem Kesselwagenzug bei Brillkamp vor den Toren Bremens.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.