bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

TXL/ELL 193 281 mit KLV in Köln West, Juni 2022.

(ID 1301834)



TXL/ELL 193 281 mit KLV in Köln West, Juni 2022.

TXL/ELL 193 281 mit KLV in Köln West, Juni 2022.

Daniel 16.06.2022, 109 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Für Ecco Rail im Einsatz steht die 6193 097 von Railpool. Am 31. Juli 2024 beförderte sie den einheitlich mit Aufliegern der türkischen Spedition Ekol beladenen DGS 42846 von Triest nach Köln Eifeltor. Kurz nach Verlassen des Esslinger Eisnbahntunnels konnte ich die Leistung aufnehmen.
Für Ecco Rail im Einsatz steht die 6193 097 von Railpool. Am 31. Juli 2024 beförderte sie den einheitlich mit Aufliegern der türkischen Spedition Ekol beladenen DGS 42846 von Triest nach Köln Eifeltor. Kurz nach Verlassen des Esslinger Eisnbahntunnels konnte ich die Leistung aufnehmen.
Christoph Schneider

Am 31. Juli 2024 bespannte die 193 328 den KLV-Zug KT 42152 von Verona Q.E. nach Rostock Seehafen. Die Beladung des Zuges wies schon sinnbildlich auf ein zum Aufnahmezeitpunkt kurz bevorstehendes Ereignis hin. Das dänische Transportunternehmen DSV übernahm die Logistik-Tochter der Deutschen Bahn, DB Schenker, für 14,3 Milliarden Euro. Mit dem erzielten Erlös soll die Bahn einen großen Teil ihres Schuldenbergs abbauen. Ob es allerdings tatsächlich auf lange Sicht klug war, den größten Gewinnbringer im Konzern abzustoßen, wird die Zukunft zeigen. Die hier gezeigte Aufnahme entstand in Breitenfurt im Altmühltal.
Am 31. Juli 2024 bespannte die 193 328 den KLV-Zug KT 42152 von Verona Q.E. nach Rostock Seehafen. Die Beladung des Zuges wies schon sinnbildlich auf ein zum Aufnahmezeitpunkt kurz bevorstehendes Ereignis hin. Das dänische Transportunternehmen DSV übernahm die Logistik-Tochter der Deutschen Bahn, DB Schenker, für 14,3 Milliarden Euro. Mit dem erzielten Erlös soll die Bahn einen großen Teil ihres Schuldenbergs abbauen. Ob es allerdings tatsächlich auf lange Sicht klug war, den größten Gewinnbringer im Konzern abzustoßen, wird die Zukunft zeigen. Die hier gezeigte Aufnahme entstand in Breitenfurt im Altmühltal.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.