bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nachdem der Zugzielanzeiger freundlicherweise vom Lokführer bereits auf "Feuerbach" umgestellt wurde, wartet VT 412 der WEG im Anschluss eines der letzten per Schiene bedienten Unternehmens in

(ID 598770)



Nachdem der Zugzielanzeiger freundlicherweise vom Lokführer bereits auf  Feuerbach  umgestellt wurde, wartet VT 412 der WEG im Anschluss eines der letzten per Schiene bedienten Unternehmens in Feuerbach auf den Zustieg der restlichen Fahrgäste, um dann als wohl einer der letzten Personenzüge die Feuerbacher Industriebahn zu bereisen. Als Aufnahmedatum wurde der 12. Mai 2012 notiert. (Die Aufnahme entstand von einem öffentlichen Gehweg.)

Nachdem der Zugzielanzeiger freundlicherweise vom Lokführer bereits auf "Feuerbach" umgestellt wurde, wartet VT 412 der WEG im Anschluss eines der letzten per Schiene bedienten Unternehmens in Feuerbach auf den Zustieg der restlichen Fahrgäste, um dann als wohl einer der letzten Personenzüge die Feuerbacher Industriebahn zu bereisen. Als Aufnahmedatum wurde der 12. Mai 2012 notiert. (Die Aufnahme entstand von einem öffentlichen Gehweg.)

Pascal Ost 20.05.2012, 1127 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Reges Leben im Schmalspurbahnhof Amstetten: Der 1000 mm MAN-Schienenbus und einige abgestellte Beiwagen vor dem kargen Wartehaus. Zu dieser Zeit war die Schmalspurbahn nach Laichingen noch eine reguläre Bahnstrecke.
Datum: 26.06.1983
Reges Leben im Schmalspurbahnhof Amstetten: Der 1000 mm MAN-Schienenbus und einige abgestellte Beiwagen vor dem kargen Wartehaus. Zu dieser Zeit war die Schmalspurbahn nach Laichingen noch eine reguläre Bahnstrecke. Datum: 26.06.1983
Frank Nowotny

Areal der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen (1000 mm Spurweite): Schon 1983 wirkte der Bereich der Bahn in Amstetten so, als sei hier nur auf Verschleiß gefahren worden, was sich leider viele Monate später (im August 1985) mit der Stilllegung der Bahn bewahrheiten sollte (26.06.1983)
Areal der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen (1000 mm Spurweite): Schon 1983 wirkte der Bereich der Bahn in Amstetten so, als sei hier nur auf Verschleiß gefahren worden, was sich leider viele Monate später (im August 1985) mit der Stilllegung der Bahn bewahrheiten sollte (26.06.1983)
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.