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Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg.

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Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.

Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.

Günther Glauz 22.08.2002, 3107 Aufrufe, 0 Kommentare

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Die Elektrolokomotive 111 111-1 zieht einen Doppelstockwagen nach Aachen, hier zu sehen im Juni 2021 bei der Durchfahrt in Wuppertal-Unterbarmen.
Die Elektrolokomotive 111 111-1 zieht einen Doppelstockwagen nach Aachen, hier zu sehen im Juni 2021 bei der Durchfahrt in Wuppertal-Unterbarmen.
Christian Bremer

Eines der Drehgestelle eines Doppelstockpersonenwagens (DBpza 50 80 26 81 014-5) im Mai 2021 am Hauptbahnhof Neustrelitz.
Eines der Drehgestelle eines Doppelstockpersonenwagens (DBpza 50 80 26 81 014-5) im Mai 2021 am Hauptbahnhof Neustrelitz.
Christian Bremer





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