bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Blick in den Innenraum von 22-34 095-6.

(ID 1020527)



Blick in den Innenraum von 22-34 095-6. Es handelt sich um den letzten n-Wagen, der das originale Fervet-Design besitzt. Am 03.06.2017 war er in den Murgtäler Radexpress Freudenstadt-Ludwigshafen eingereiht.
Freudenstadt Hbf, 03.06.2017.

Blick in den Innenraum von 22-34 095-6. Es handelt sich um den letzten n-Wagen, der das originale Fervet-Design besitzt. Am 03.06.2017 war er in den Murgtäler Radexpress Freudenstadt-Ludwigshafen eingereiht.
Freudenstadt Hbf, 03.06.2017.

Julius B. 11.06.2017, 464 Aufrufe, 0 Kommentare

Gregor D.Gregor D. mag das.
0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8  mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8 mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.