bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nur ein Teil der Reparaturmannschaft im Dampflok-Bw Asmara hat sich hier mit mir zu einem Gruppenbild versammelt.

(ID 238824)



Nur ein Teil der Reparaturmannschaft im Dampflok-Bw Asmara hat sich hier mit mir zu einem Gruppenbild versammelt. Mit den älteren Semestern kann man sich durchaus noch auf italienisch unterhalten. (28.10.2008)
In Kürze Bilder über Land und Leute unter:
http://cosmopolitan.startbilder.de/

Nur ein Teil der Reparaturmannschaft im Dampflok-Bw Asmara hat sich hier mit mir zu einem Gruppenbild versammelt. Mit den älteren Semestern kann man sich durchaus noch auf italienisch unterhalten. (28.10.2008)
In Kürze Bilder über Land und Leute unter:
http://cosmopolitan.startbilder.de/

Herbert Graf 10.11.2008, 965 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobias Schuminetz, Hirschau 22.11.2008 12:58

Dafür, dass in Eritrea keine Planmäßigen Züge fahren, ist die Anzahl des Personals, das vorgehalten wird um solche Reisen durchführen zu können doch beachtlich!

gruß Schumi

Herbert Graf 22.11.2008 16:46

Hallo Tobias
Vielen Dank für deine vielen Kommentare betreffend Eritrea.
Es ist wirklich erstaunlich wieviel Personal die Bahn in Eritrea beschäftigt. Ich habe heute mit meinem Arbeitskollegen Peter, der mich begleitete mal zusammengezählt was wir an Personal beansprucht haben an den Tagen als wir ans Rote Meer nach Massawa fuhren. Das waren 3 Mann pro Lok (2Lokführer, 2Heizer und 2Gehilfen), 4 Bremser (1er pro Wagen), 2 Frauen für die Getränke und Verpflegung, dann 4 Mann auf dem Triebwagen, dann zwei Begleitbusse mit 3 Mann, der Lastwagen mit Wasser für die Lok mit 2 Mann, sowie 2 örtliche Reiseleiter. Das macht zusammen 23 Personen und 17 Passagiere = Total 40.
Gruss
Herbert

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Maschinen sind zum Teil italienische Originale, zum Teil ausgemusterte Maschinen aus einem aufgelösten dänischen BW. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Maschinen sind zum Teil italienische Originale, zum Teil ausgemusterte Maschinen aus einem aufgelösten dänischen BW. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Bahnbetriebswerke / Depot Locomotiva Asmara

191  2 1143x768 Px, 14.03.2019

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Die Hallen wirken zum Teil aufgeräumt, weder Loks noch Personal sind zu sehen. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Die Hallen wirken zum Teil aufgeräumt, weder Loks noch Personal sind zu sehen. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Einige Maschinen sind eingemottet für evtl bessere Zeiten. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Einige Maschinen sind eingemottet für evtl bessere Zeiten. (18.01.2019)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.