bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die JT42BW Nr.791 schiebt ihren Express weiter in den Mittag und in Richtung Süden.

(ID 183232)



Die JT42BW Nr.791 schiebt ihren Express weiter in den Mittag und in Richtung Süden. Nächster Halt auf den Weg nach Tel Aviv und weiter zum Airport wird Haifa Merkaz (Hauptbahnhof) sein. (Lev Ha-Mifratz, 14.05.2007)

Die JT42BW Nr.791 schiebt ihren Express weiter in den Mittag und in Richtung Süden. Nächster Halt auf den Weg nach Tel Aviv und weiter zum Airport wird Haifa Merkaz (Hauptbahnhof) sein. (Lev Ha-Mifratz, 14.05.2007)

Jens Worel 14.04.2008, 2963 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
.... kurze Zeit später läuft ein Expresszug Steuerwagen voran von Nahariya nach Ben Gurion Airport in Lev Ha-Mifratz ein. Die Zugskomposition (ein Schweizer Ausdruck, den ich mag) ist aus den moderneren Schnellzugwagen gebildet. Im Steuerwagen ist deutlich der Maschinenraum für die Klimaanlage zu erkennen. (Lev Ha-Mifratz, Israel, 14.05.2007)
.... kurze Zeit später läuft ein Expresszug Steuerwagen voran von Nahariya nach Ben Gurion Airport in Lev Ha-Mifratz ein. Die Zugskomposition (ein Schweizer Ausdruck, den ich mag) ist aus den moderneren Schnellzugwagen gebildet. Im Steuerwagen ist deutlich der Maschinenraum für die Klimaanlage zu erkennen. (Lev Ha-Mifratz, Israel, 14.05.2007)
Jens Worel

Kurz vor Mittag des 14.05.2007 ist die Station Lev Ha-Mifratz (Israel) fast menschenleer. Aber das täuscht. Diese Station ist auch Haltebahnhof für IC's und Expresszüge und....
Kurz vor Mittag des 14.05.2007 ist die Station Lev Ha-Mifratz (Israel) fast menschenleer. Aber das täuscht. Diese Station ist auch Haltebahnhof für IC's und Expresszüge und....
Jens Worel

Israel / Bahnhöfe / HaMifratz (alle)

1014 800x600 Px, 14.04.2008

Hier noch einmal die Station Lev Ha'Mifratz in Israel an der Hauptstrecke Haifa - Nahariya. Der IC Nahariya-Haifa-Tel Aviv-Be'Er Sheva, gebildet aus einer fünfteiligen Dostos-Wendezugeinheit gezogen von einer spanischen JT42BW, fährt am 13.05.2007 in Kürze in die Station ein. Eine IC3-Gumminase verkehrt in Israel genauso als Regionalzug, wie eine Dostoseinheit als IC eingesetzt wird.
Hier noch einmal die Station Lev Ha'Mifratz in Israel an der Hauptstrecke Haifa - Nahariya. Der IC Nahariya-Haifa-Tel Aviv-Be'Er Sheva, gebildet aus einer fünfteiligen Dostos-Wendezugeinheit gezogen von einer spanischen JT42BW, fährt am 13.05.2007 in Kürze in die Station ein. Eine IC3-Gumminase verkehrt in Israel genauso als Regionalzug, wie eine Dostoseinheit als IC eingesetzt wird.
Jens Worel

Israel / Bahnhöfe / HaMifratz (alle)

839 800x554 Px, 06.03.2008

Lok 734 hat am 13.05.2007 die Aufgabe, den Israelischen Langlauf-IC Nahariya - Be'Er Sheva zu führen. Von der längsten IC-Verbindung hat die Lok hier in Lev Ha'Mifratz erst ein kurzes Stück ihrer fast 400km langen Fahrt geschafft und noch über 3,5 Std. Fahrzeit vor sich.
Lok 734 hat am 13.05.2007 die Aufgabe, den Israelischen Langlauf-IC Nahariya - Be'Er Sheva zu führen. Von der längsten IC-Verbindung hat die Lok hier in Lev Ha'Mifratz erst ein kurzes Stück ihrer fast 400km langen Fahrt geschafft und noch über 3,5 Std. Fahrzeit vor sich.
Jens Worel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.