bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der FGC Triebwagen A5 (von der Ferrovia Spoleto–Norcia übernommen und von 950mm auf 1000 mm umgespurt) war am 06.09.2013 von Genua "Piazza Manin" auf der ligurischen Gebirgsbahn nach Casealla

(ID 722867)



Der FGC Triebwagen A5 (von der Ferrovia Spoleto–Norcia übernommen und von 950mm auf 1000 mm umgespurt) war am 06.09.2013 von Genua  Piazza Manin  auf der ligurischen Gebirgsbahn nach Casealla unterwegs, und wurde von mir bei S. Antoninio fotografiert.

Die 1929 eröffnete und mit 3000 Volt Gleichstrom betriebenen Meterspurbahn
Ferrovia Genova–Casella auch als Casellabahn bekannt ist ca. 23,4 Kilometer lang und durchquert bei ihrem Weg durch die ligurischen Alpen die drei Täler Valbisagno, Valpolcevera und Valle Scrivia.

Der FGC Triebwagen A5 (von der Ferrovia Spoleto–Norcia übernommen und von 950mm auf 1000 mm umgespurt) war am 06.09.2013 von Genua "Piazza Manin" auf der ligurischen Gebirgsbahn nach Casealla unterwegs, und wurde von mir bei S. Antoninio fotografiert.

Die 1929 eröffnete und mit 3000 Volt Gleichstrom betriebenen Meterspurbahn
Ferrovia Genova–Casella auch als Casellabahn bekannt ist ca. 23,4 Kilometer lang und durchquert bei ihrem Weg durch die ligurischen Alpen die drei Täler Valbisagno, Valpolcevera und Valle Scrivia.

Kriwetz Lukas 17.09.2013, 838 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am südlichen Ortsrand von Casella teilt sich die Ferrovia Genova–Casella eine Brücke mit dem Kraftverkehr. Triebwagen A11 und A10 verlassen mit zwei Beiwagen als Personenzug 212 am 23.09.2018 Casella Richtung Genua.
Am südlichen Ortsrand von Casella teilt sich die Ferrovia Genova–Casella eine Brücke mit dem Kraftverkehr. Triebwagen A11 und A10 verlassen mit zwei Beiwagen als Personenzug 212 am 23.09.2018 Casella Richtung Genua.
Christopher Pätz

Der 1998 gebaute Triebwagen A11 der FGC wartet im Endbahnhof Casella auf die Abfahrt nach Genua. (23.09.2018)
Der 1998 gebaute Triebwagen A11 der FGC wartet im Endbahnhof Casella auf die Abfahrt nach Genua. (23.09.2018)
Christopher Pätz

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
FGC Diesellok D1 (ex 252 902) in Genova P. Manin abgestellt am 6. September 2018
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB FGC Diesellok D1 (ex 252 902) in Genova P. Manin abgestellt am 6. September 2018 Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Nicht erkennbarer frisch revidierter Personenwagen mit blauem anstelle von dem neuen roten Anstrich in Genova P. Manin am 6. September 2018.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Nicht erkennbarer frisch revidierter Personenwagen mit blauem anstelle von dem neuen roten Anstrich in Genova P. Manin am 6. September 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.