bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2062 038 blieb als die letzte verbliebene Diesellok in der originalen grünen Lackierung in Erinnerung.

(ID 972578)



2062 038 blieb als die letzte verbliebene Diesellok in der originalen grünen Lackierung in Erinnerung. Im Sommer 2014. kehrte sie schließlich frisch ausgebessert im blauen Neulack in den aktiven Dienst zurück und wurde auf den Dieselstrecken im Raum Varazdin eingesetzt. Am 18.08.2014. wurde die GM-Lok an der Spitze des langen Kesselzuges 66740 in Zabok, beim Warten auf die Abfahrt in Richtung Sveti Kriz-Zacretje bildlich festgehalten.

2062 038 blieb als die letzte verbliebene Diesellok in der originalen grünen Lackierung in Erinnerung. Im Sommer 2014. kehrte sie schließlich frisch ausgebessert im blauen Neulack in den aktiven Dienst zurück und wurde auf den Dieselstrecken im Raum Varazdin eingesetzt. Am 18.08.2014. wurde die GM-Lok an der Spitze des langen Kesselzuges 66740 in Zabok, beim Warten auf die Abfahrt in Richtung Sveti Kriz-Zacretje bildlich festgehalten.

Nikola 10.10.2016, 200 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nikola 12.10.2016 15:51

Hallo Thomas,
es freut mich sehr dass dir die Aufnahmen gefallen. Ich werde mich in Zukunft bemühen, häufiger neue Bilder einzustellen.
Gruß Nikola

Mein IC nach Split (HR) legte kurz vor dem Ziel, in Solin (HR), einen Sonderhalt ein. Hier stiegen einige Mitarbeiter im Güterverkehr aus, um vermutlich einen bergwärts fahrenden Zementzug zu übernehmen. Sie reisten bereits ab Zagreb (HR) mit.
Auf meiner Höhe und daher durch die Fensterscheibe sichtbar steht 2062 024 (92 78 2062 024-7 | EMD G26) als mögliches Zugfahrzeug dafür bereit.

🧰 HŽ Cargo d.o.o.
🕓 1.9.2022 | 13:46 Uhr
Mein IC nach Split (HR) legte kurz vor dem Ziel, in Solin (HR), einen Sonderhalt ein. Hier stiegen einige Mitarbeiter im Güterverkehr aus, um vermutlich einen bergwärts fahrenden Zementzug zu übernehmen. Sie reisten bereits ab Zagreb (HR) mit. Auf meiner Höhe und daher durch die Fensterscheibe sichtbar steht 2062 024 (92 78 2062 024-7 | EMD G26) als mögliches Zugfahrzeug dafür bereit. 🧰 HŽ Cargo d.o.o. 🕓 1.9.2022 | 13:46 Uhr
Clemens Kral

Kroatien / Dieselloks / BR 2062 | EMD G26, Kroatien / Bahnhöfe / Solin, Streifzug durch Südosteuropa | 24.8.–9.9.2022

159 1600x1015 Px, 09.03.2023

2062 114 und 2062 119 mit dem Tv 61101 (Zagreb Ranžirni kolodvor - Solin) bei Oton 13.6.22
2062 114 und 2062 119 mit dem Tv 61101 (Zagreb Ranžirni kolodvor - Solin) bei Oton 13.6.22
Andreas Hackenjos

2062 049 und 2062 110 mit dem Tv 60340 (Solin - Zagreb Zapadni Kolodvor) bei Oton 13.6.22
2062 049 und 2062 110 mit dem Tv 60340 (Solin - Zagreb Zapadni Kolodvor) bei Oton 13.6.22
Andreas Hackenjos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.