. Froschperspektive - Das schwenkbare Display meiner Kamera ermöglichte mir am 19.10.2013 das Geschehen an der Bahnstrecke in Erpeldange/Ettelbrück an einem ehemaligen Bahnübergang hinter dem nun dort angebrachten Geländer zu beobachten.
Die nicht ganz saubere 3010 zog den IR 113 Liers - Luxembourg durch das beschauliche Sauertal, kurz bevor sie den Bahnhof von Ettelbrück erreichte. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 25.10.2013, 1167 Aufrufe, 7 Kommentare
Hallo Jeanny,
einfach wunderschön.
Die Baumgruppe in den herbstlichen Farben gibt einen schönen Hintergrund für die 3010, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von der 3010 mit dem IR bei Erpeldingen (Erpeldange), gefällt mir sehr gut, zudem auch die tolle Perspektive.
Liebe Grüße in das andere Erpeldange
Armin
Wunderbares Bild und Perspektive, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Merci Euch allen für die lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße nach Nassenheide, nach Herdorf und nach Drachten
Jeanny
Vielen Dank für die netten Worte, Yusuke.
Mich freut es sehr, dass die herbstliche Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Japan
Jeanny
Tolle Perspektive von diesem tiefen Standpunkt. Und die Lok hat sich gut an die Farbgebung der Bäume angepasst! Viele Grüße Ivie
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, Ivie.
Genau aus diesem Grund habe ich diese Perspektive gewählt, umso mehr freut es mich, dass das Foto Deinem Geschmack entspricht.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny
66 1200x800 Px, 23.11.2024
122 1200x800 Px, 29.08.2023
111 1044x722 Px, 06.06.2023