bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Hier einmal einen Überblick von Lokomotiven! Im Vordergrund auf Gleiß5 sehen wir die:"König Ludwig S3/6 (spätere 18.4 und 18.5)" in königlichem Blau gehalten,eine der robustesten Lokomotiven,die ich

(ID 181359)



Hier einmal einen Überblick von Lokomotiven! Im Vordergrund auf Gleiß5 sehen wir die: König Ludwig S3/6 (spätere 18.4 und 18.5)  in königlichem Blau gehalten,eine der robustesten Lokomotiven,die ich je besessen habe! Es ist eine  Trix  Maschine die es in dieser Variante zur Zeit nicht giebt!Dahinter auf Gleiß3 eine P10 oder BR 39.196! Sie ist ebenfalls eine zugfreudige und kräftige Lokomotive.Probleme bereiten bei dieser  Rivarossi  Maschine die Haftreifen,sie schälen sich gerne von den Rädern.Wirklich manchmal ärgerlich!Auf Gleiß1 sehen wir eine Diesel BR261.199-3! Sie ist eine ganz besondere  Fleischmann  Maschine,denn sie ist etwa 30Jahre alt und geht immernoch ohne Unterlass ihrem Dienst nach!

Hier einmal einen Überblick von Lokomotiven! Im Vordergrund auf Gleiß5 sehen wir die:"König Ludwig S3/6 (spätere 18.4 und 18.5)" in königlichem Blau gehalten,eine der robustesten Lokomotiven,die ich je besessen habe! Es ist eine "Trix" Maschine die es in dieser Variante zur Zeit nicht giebt!Dahinter auf Gleiß3 eine P10 oder BR 39.196! Sie ist ebenfalls eine zugfreudige und kräftige Lokomotive.Probleme bereiten bei dieser "Rivarossi" Maschine die Haftreifen,sie schälen sich gerne von den Rädern.Wirklich manchmal ärgerlich!Auf Gleiß1 sehen wir eine Diesel BR261.199-3! Sie ist eine ganz besondere "Fleischmann" Maschine,denn sie ist etwa 30Jahre alt und geht immernoch ohne Unterlass ihrem Dienst nach!

Gerd Simmer 06.04.2008, 824 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
*Modell*
Mit einem kurzen Verschubgüterzug rollt die Strasshofer 52.3315 Anfang der 70er Jahre im Weinviertel durch bunte Weingärten ihrem nächsten Bahnhof entgegen.
Trotz des Kabinentenders fährt im Zug ein Dienstwagen für die Verschubpartie mit.
*Modell* Mit einem kurzen Verschubgüterzug rollt die Strasshofer 52.3315 Anfang der 70er Jahre im Weinviertel durch bunte Weingärten ihrem nächsten Bahnhof entgegen. Trotz des Kabinentenders fährt im Zug ein Dienstwagen für die Verschubpartie mit.
Max Kiegerl

*Modell*
Die 93.1465 fährt an einem warmen Herbsttag Anfang der 70er Jahre mit einem Personenzug durchs Weinviertel.
Die Weinlese ist voll im Gange und das Lokpersonal freut sich bestimmt auch schon auf einen erfrischenden Spritzer.
*Modell* Die 93.1465 fährt an einem warmen Herbsttag Anfang der 70er Jahre mit einem Personenzug durchs Weinviertel. Die Weinlese ist voll im Gange und das Lokpersonal freut sich bestimmt auch schon auf einen erfrischenden Spritzer.
Max Kiegerl

*Modell*
Irgendwo im Weinviertel verschiebt Anfang der 70er Jahre die 93.1465 ein paar Güterwagen zur Lagerhaus Genossenschaft.
*Modell* Irgendwo im Weinviertel verschiebt Anfang der 70er Jahre die 93.1465 ein paar Güterwagen zur Lagerhaus Genossenschaft.
Max Kiegerl

Mit lautem aufheulen des 800kW starken Caterpillar 3512 Motors verlässt in den 90er Jahren die 2048 004 mit einem kurzen Verschubgüterzug Bad Gams Lokalbahnhof in Richtung Steinbacher Sattel.
Die 2048 004 war eine von wenigen mit dem zusätzlichen Warnstreifen.
Mit lautem aufheulen des 800kW starken Caterpillar 3512 Motors verlässt in den 90er Jahren die 2048 004 mit einem kurzen Verschubgüterzug Bad Gams Lokalbahnhof in Richtung Steinbacher Sattel. Die 2048 004 war eine von wenigen mit dem zusätzlichen Warnstreifen.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.