bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine der wohl beliebtesten Lokomotiven ob das Original oder ob im Modell ist die Diesel V-200!So ist es nicht ausgeblieben,daß auch ich ihr verfallen bin.Nun auch diese schätzungsweise 30 Jahre alte

(ID 367965)



Eine der wohl beliebtesten Lokomotiven ob das Original oder ob im Modell ist die Diesel V-200!So ist es nicht ausgeblieben,daß auch ich ihr verfallen bin.Nun auch diese schätzungsweise 30 Jahre alte Maschine von  Fleischmann  erwarb ich über ein Online-Auktionshaus.Es handelt sich hierbei um die BR 221 131-6!Die Hakenkupplungen kenne ich noch aus meiner Jugend.Groß und Schwer kommt sie daher und macht klar,wer hier der Boss auf der Anlage ist.Das Erscheinungsbild dieses Modelles macht klar,daß es sich hier um eine starke Lok handelt und sie macht auch keinen Hehl daraus,denn sie ist laut,läuft aber trotz ihrem Alter hervorragend.Es ist ein Vergnügen sie im Fahrbetrieb zu sehen!Gerademal 35,33.-¤ hat sie mich gekostet.

Eine der wohl beliebtesten Lokomotiven ob das Original oder ob im Modell ist die Diesel V-200!So ist es nicht ausgeblieben,daß auch ich ihr verfallen bin.Nun auch diese schätzungsweise 30 Jahre alte Maschine von "Fleischmann" erwarb ich über ein Online-Auktionshaus.Es handelt sich hierbei um die BR 221 131-6!Die Hakenkupplungen kenne ich noch aus meiner Jugend.Groß und Schwer kommt sie daher und macht klar,wer hier der Boss auf der Anlage ist.Das Erscheinungsbild dieses Modelles macht klar,daß es sich hier um eine starke Lok handelt und sie macht auch keinen Hehl daraus,denn sie ist laut,läuft aber trotz ihrem Alter hervorragend.Es ist ein Vergnügen sie im Fahrbetrieb zu sehen!Gerademal 35,33.-¤ hat sie mich gekostet.

Gerd Simmer 09.01.2010, 1725 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
*Modell*
Mit einem kurzen Verschubgüterzug rollt die Strasshofer 52.3315 Anfang der 70er Jahre im Weinviertel durch bunte Weingärten ihrem nächsten Bahnhof entgegen.
Trotz des Kabinentenders fährt im Zug ein Dienstwagen für die Verschubpartie mit.
*Modell* Mit einem kurzen Verschubgüterzug rollt die Strasshofer 52.3315 Anfang der 70er Jahre im Weinviertel durch bunte Weingärten ihrem nächsten Bahnhof entgegen. Trotz des Kabinentenders fährt im Zug ein Dienstwagen für die Verschubpartie mit.
Max Kiegerl

*Modell*
Die 93.1465 fährt an einem warmen Herbsttag Anfang der 70er Jahre mit einem Personenzug durchs Weinviertel.
Die Weinlese ist voll im Gange und das Lokpersonal freut sich bestimmt auch schon auf einen erfrischenden Spritzer.
*Modell* Die 93.1465 fährt an einem warmen Herbsttag Anfang der 70er Jahre mit einem Personenzug durchs Weinviertel. Die Weinlese ist voll im Gange und das Lokpersonal freut sich bestimmt auch schon auf einen erfrischenden Spritzer.
Max Kiegerl

*Modell*
Irgendwo im Weinviertel verschiebt Anfang der 70er Jahre die 93.1465 ein paar Güterwagen zur Lagerhaus Genossenschaft.
*Modell* Irgendwo im Weinviertel verschiebt Anfang der 70er Jahre die 93.1465 ein paar Güterwagen zur Lagerhaus Genossenschaft.
Max Kiegerl

Mit lautem aufheulen des 800kW starken Caterpillar 3512 Motors verlässt in den 90er Jahren die 2048 004 mit einem kurzen Verschubgüterzug Bad Gams Lokalbahnhof in Richtung Steinbacher Sattel.
Die 2048 004 war eine von wenigen mit dem zusätzlichen Warnstreifen.
Mit lautem aufheulen des 800kW starken Caterpillar 3512 Motors verlässt in den 90er Jahren die 2048 004 mit einem kurzen Verschubgüterzug Bad Gams Lokalbahnhof in Richtung Steinbacher Sattel. Die 2048 004 war eine von wenigen mit dem zusätzlichen Warnstreifen.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.