bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ganz klar unverkennbar ist ihr Gesicht!Wie ein Rammbock,so möchte man meinen,will die "Fleischmann-Maschine" die Schienen unsicher machen.Ihr Fahrverhalten bestätigt dies.Sie legt eine beachtliche

(ID 367966)



Ganz klar unverkennbar ist ihr Gesicht!Wie ein Rammbock,so möchte man meinen,will die  Fleischmann-Maschine  die Schienen unsicher machen.Ihr Fahrverhalten bestätigt dies.Sie legt eine beachtliche Geschwindigkeit hin und ist von Entgleisung weit entfernt,sofern die Schienen nicht allzugroße Unebenheiten aufweisen.Ihr Gewicht und ihre Laufruhe tragen wohl dazu bei,daß sie nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann!Eine qualitativ hochwertige Maschine,würde ich sagen.Achtung!!! Hier komme ich,die BR 221 131-6!

Ganz klar unverkennbar ist ihr Gesicht!Wie ein Rammbock,so möchte man meinen,will die "Fleischmann-Maschine" die Schienen unsicher machen.Ihr Fahrverhalten bestätigt dies.Sie legt eine beachtliche Geschwindigkeit hin und ist von Entgleisung weit entfernt,sofern die Schienen nicht allzugroße Unebenheiten aufweisen.Ihr Gewicht und ihre Laufruhe tragen wohl dazu bei,daß sie nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann!Eine qualitativ hochwertige Maschine,würde ich sagen.Achtung!!! Hier komme ich,die BR 221 131-6!

Gerd Simmer 09.01.2010, 1114 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
*Modell*
Mit einem kurzen Verschubgüterzug rollt die Strasshofer 52.3315 Anfang der 70er Jahre im Weinviertel durch bunte Weingärten ihrem nächsten Bahnhof entgegen.
Trotz des Kabinentenders fährt im Zug ein Dienstwagen für die Verschubpartie mit.
*Modell* Mit einem kurzen Verschubgüterzug rollt die Strasshofer 52.3315 Anfang der 70er Jahre im Weinviertel durch bunte Weingärten ihrem nächsten Bahnhof entgegen. Trotz des Kabinentenders fährt im Zug ein Dienstwagen für die Verschubpartie mit.
Max Kiegerl

*Modell*
Die 93.1465 fährt an einem warmen Herbsttag Anfang der 70er Jahre mit einem Personenzug durchs Weinviertel.
Die Weinlese ist voll im Gange und das Lokpersonal freut sich bestimmt auch schon auf einen erfrischenden Spritzer.
*Modell* Die 93.1465 fährt an einem warmen Herbsttag Anfang der 70er Jahre mit einem Personenzug durchs Weinviertel. Die Weinlese ist voll im Gange und das Lokpersonal freut sich bestimmt auch schon auf einen erfrischenden Spritzer.
Max Kiegerl

*Modell*
Irgendwo im Weinviertel verschiebt Anfang der 70er Jahre die 93.1465 ein paar Güterwagen zur Lagerhaus Genossenschaft.
*Modell* Irgendwo im Weinviertel verschiebt Anfang der 70er Jahre die 93.1465 ein paar Güterwagen zur Lagerhaus Genossenschaft.
Max Kiegerl

Mit lautem aufheulen des 800kW starken Caterpillar 3512 Motors verlässt in den 90er Jahren die 2048 004 mit einem kurzen Verschubgüterzug Bad Gams Lokalbahnhof in Richtung Steinbacher Sattel.
Die 2048 004 war eine von wenigen mit dem zusätzlichen Warnstreifen.
Mit lautem aufheulen des 800kW starken Caterpillar 3512 Motors verlässt in den 90er Jahren die 2048 004 mit einem kurzen Verschubgüterzug Bad Gams Lokalbahnhof in Richtung Steinbacher Sattel. Die 2048 004 war eine von wenigen mit dem zusätzlichen Warnstreifen.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.