bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Welch Verrenkungen man oft macht um ein gutes Bild zu bekommen ,....

(ID 1163612)



Welch Verrenkungen man oft macht um ein gutes Bild zu bekommen ,.... 

H.P. liegt am Boden um den   Flascherlzug   festzuhalten. 
17.08.2019

Welch Verrenkungen man oft macht um ein gutes Bild zu bekommen ,....

H.P. liegt am Boden um den " Flascherlzug " festzuhalten.
17.08.2019

Karl Heinz Ferk 21.08.2019, 288 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/20, Blende: 22/1, ISO100, Brennweite: 50/1

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 21.08.2019 07:54

Bingo!

Lg
H.P.

Leitner Thomas 21.08.2019 20:40

IM GLEISBEREICH !!!
;O)
LG Tom

Olli 21.08.2019 20:55

Und dann noch ohne Warnweste... Da sind schwerste Verletzungen an der Sonnenblende zu befürchten...

Karl Heinz Ferk 22.08.2019 03:14

Aufnahme von der Plattform des letzten Wagens eines Sonderzuges gemacht :-)))) LOL !!!!

@ Olli !
Du glaubst es mir sicher nicht aber es war doch etwas Schrittspannung abzugreifen , man vermutet nicht das knapp 20 Volt prickelnd sind ;.-)

Danke euch !

GLG KH!

Thomas Wendt 22.08.2019 11:37

Ist der Fotograf so groß oder sind die Fahrgäste so klein?
Schön gesehen, der kunterbunte Flascherlzug ist wie geschaffen für dieses Motiv.

Karl Heinz Ferk 23.08.2019 04:31

Vielen Dank Thomas !!
GLG KH !

Auf Bahnfoto-Tour durch Wien - eine Chronologie (Mo. 03 Feb. 16:49)

Auch aus der unteren Ebene der Wendeschleife ist die Votivkirche zu sehen. Ein Kontrast zwischen alter Sakralarchitektur und einer modernen Verkehrsanlage.

Das war meine letzte Aufnahme am ersten Tag. Vom Schottentor ging es mit einem Zwischenhalt um Einzukaufen zurück zum Hotel. Später traf ich mich mit meinem Neffen, der in Wine studiert, und gingen in der Nähe des Yppenplatzes in eine Pizzeria. Seine WG und mein Hotel lag etwa in einer Minuten Entfernung.

02.03.2025 (M)
Auf Bahnfoto-Tour durch Wien - eine Chronologie (Mo. 03 Feb. 16:49) Auch aus der unteren Ebene der Wendeschleife ist die Votivkirche zu sehen. Ein Kontrast zwischen alter Sakralarchitektur und einer modernen Verkehrsanlage. Das war meine letzte Aufnahme am ersten Tag. Vom Schottentor ging es mit einem Zwischenhalt um Einzukaufen zurück zum Hotel. Später traf ich mich mit meinem Neffen, der in Wine studiert, und gingen in der Nähe des Yppenplatzes in eine Pizzeria. Seine WG und mein Hotel lag etwa in einer Minuten Entfernung. 02.03.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Auf Bahnfoto-Tour durch Wien - eine Chronologie (Mo. 03 Feb. 16:02) 

Vom Bahnsteig der U-Bahnstation Oberlaa kann man die vorbeifahrenden Güterzüge wahrnehmen, sind aber so für Trainspotter aus dieser Perpektive eher als Motiv ungeeignet.

03.02.2025 (M)
Auf Bahnfoto-Tour durch Wien - eine Chronologie (Mo. 03 Feb. 16:02) Vom Bahnsteig der U-Bahnstation Oberlaa kann man die vorbeifahrenden Güterzüge wahrnehmen, sind aber so für Trainspotter aus dieser Perpektive eher als Motiv ungeeignet. 03.02.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ein Herz für den Roten Blitz ... In seinem neuen zuhause warten die Fahrzeuge auf Ihre Zukunft . Durch die offene Türe frei zugänglich abgelichtet. 5. Februar 2025
Ein Herz für den Roten Blitz ... In seinem neuen zuhause warten die Fahrzeuge auf Ihre Zukunft . Durch die offene Türe frei zugänglich abgelichtet. 5. Februar 2025
Karl Heinz Ferk

Die 70er Jahre in Köflach.
Rundherum herrscht reger Bergbau, die 52er fahren mit Kohlezügen nach Graz und der VB10.02 wartet vor dem Heizhaus auf den nächsten Einsatz.
Leider nicht so schön ist die tatsächliche Situation am 5.2.2025. 
Die beiden Lokschuppen in Köflach müssen beim Bahnhofsumbau weichen und die noch dort hinterstellten VT10.09, VB10.02 und VB10.12 werden nach Wies-Eibiswald überstellt.
Die 70er Jahre in Köflach. Rundherum herrscht reger Bergbau, die 52er fahren mit Kohlezügen nach Graz und der VB10.02 wartet vor dem Heizhaus auf den nächsten Einsatz. Leider nicht so schön ist die tatsächliche Situation am 5.2.2025. Die beiden Lokschuppen in Köflach müssen beim Bahnhofsumbau weichen und die noch dort hinterstellten VT10.09, VB10.02 und VB10.12 werden nach Wies-Eibiswald überstellt.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.