bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nachdem die Welle an Nordfahrern bis ca.

(ID 1334835)



Nachdem die Welle an Nordfahrern bis ca. 11 Uhr durch ist, ist rund eine Stunde Pause bis die ersten Südfahrer am Damm über den Björnsjön ankommen. Am 24.06.2022 ist der erste der beiden CargoNet Arctic-Rail-Express (41919) auf der Stambanan genom övre Norrland in südlicher Richtung nach Oslo unterwegs. Hier bei der Fahrt durch durch die schwedischen Wälder bei Björnsjö. Zuglok ist 185 714.

Nachdem die Welle an Nordfahrern bis ca. 11 Uhr durch ist, ist rund eine Stunde Pause bis die ersten Südfahrer am Damm über den Björnsjön ankommen. Am 24.06.2022 ist der erste der beiden CargoNet Arctic-Rail-Express (41919) auf der Stambanan genom övre Norrland in südlicher Richtung nach Oslo unterwegs. Hier bei der Fahrt durch durch die schwedischen Wälder bei Björnsjö. Zuglok ist 185 714.

David Endlich 18.05.2023, 108 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Montag den 16.12.2024 um 13:45 Uhr in Trondheim (Norwegen). Beim Personenbahnhof Trondheim Sentralstasjon (Trondheim S; zu deutsch Trondheim Zentralbahnhof) stehen zwei abgestellte Rangierlokomotiven der CargoNet AS (CN). Die CargoNet AS (CN) ist ein norwegisches Eisenbahnverkehrsunternehmen. Die vordere ist die 226 10 mit der ganzen UIC-Nr. 98 76 0226 010-9 N-CN, die hintere ist die 226 01 mit der ganzen UIC-Nr. 98 76 0226 001-8 N-CN. Gut beobachtet stellt man fest dass die 226 01 zu seiner linken am Dach einen Blechschaden hat. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 63° 26’ 13.3’’ O 10° 23’ 57.9’’
Montag den 16.12.2024 um 13:45 Uhr in Trondheim (Norwegen). Beim Personenbahnhof Trondheim Sentralstasjon (Trondheim S; zu deutsch Trondheim Zentralbahnhof) stehen zwei abgestellte Rangierlokomotiven der CargoNet AS (CN). Die CargoNet AS (CN) ist ein norwegisches Eisenbahnverkehrsunternehmen. Die vordere ist die 226 10 mit der ganzen UIC-Nr. 98 76 0226 010-9 N-CN, die hintere ist die 226 01 mit der ganzen UIC-Nr. 98 76 0226 001-8 N-CN. Gut beobachtet stellt man fest dass die 226 01 zu seiner linken am Dach einen Blechschaden hat. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 63° 26’ 13.3’’ O 10° 23’ 57.9’’
Erwin Lustenberger

Dieselloks 226 10 und 226 06 warten im Bahnhof Trondheim S auf ihren nächsten Einsatz. Trondheim, 26.8.2024
Dieselloks 226 10 und 226 06 warten im Bahnhof Trondheim S auf ihren nächsten Einsatz. Trondheim, 26.8.2024
Markus Gmür

CargoNet-Diesellok wartet in Bodö im Verladeterminal auf die Abfahrt südwärts. Bodö, 22.8.2024
CargoNet-Diesellok wartet in Bodö im Verladeterminal auf die Abfahrt südwärts. Bodö, 22.8.2024
Markus Gmür

El 16 2215 der CargoNet wartet am 26.05.2023 vor einem Güterzug in Trondheim auf die Abfahrt.
El 16 2215 der CargoNet wartet am 26.05.2023 vor einem Güterzug in Trondheim auf die Abfahrt.
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.