bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der 1.

(ID 377392)



Der 1. Grund, weshalb die KLB (Kriens-Luzern-Bahn) vor 123 entstand war der Gleisanschluss der Bell-Maschinenfirma. Bis 2002 konnte man vereinzelt noch Güterwagen im Areal sehen. Heute an die Bahn erinnern die zubetonierten Gleise.

Der 1. Grund, weshalb die KLB (Kriens-Luzern-Bahn) vor 123 entstand war der Gleisanschluss der Bell-Maschinenfirma. Bis 2002 konnte man vereinzelt noch Güterwagen im Areal sehen. Heute an die Bahn erinnern die zubetonierten Gleise.

Gabriel Hofer 13.02.2010, 1340 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zürich HB: Die Weichenheizungen funktionieren tadellos! Blick vom Negrellisteg, der quer über das Gleisfeld verläuft, auf den ausfahrenden IR 35 'Aare Linth', betrieben von der Südostbahn. Zürich HB, 2.12.2023
Zürich HB: Die Weichenheizungen funktionieren tadellos! Blick vom Negrellisteg, der quer über das Gleisfeld verläuft, auf den ausfahrenden IR 35 'Aare Linth', betrieben von der Südostbahn. Zürich HB, 2.12.2023
Markus Gmür

Interessante Bahnschwellen fand ich auf dem Bahnhof in Wittenbach SG vor. Aufgenommen von einer öffentlich zugänglichen Verladerampe.

Wittenbach SG, 24.12.2019
Interessante Bahnschwellen fand ich auf dem Bahnhof in Wittenbach SG vor. Aufgenommen von einer öffentlich zugänglichen Verladerampe. Wittenbach SG, 24.12.2019
Christoph Streck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.