bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Einst und jetzt.

(ID 1119006)



Einst und jetzt. Um die Steigung zum neuen Ruckhaldetunnel von 80 Promille (ohne Zahnstange!) nicht zu überschreiten, wurde das Gleis unter der Othmarbrücke abgesenkt uns in eine Wanne verlegt. Statt wie vorher bei der Zahnstangeneinfahrt auf Schritttempo abzubremsen, fährt der Tango Be 4/6 4007 + ABe 4/6 4107 mit 60km/h die Rampe hinauf und etwas langsamer herunter. 19.11.2018

Einst und jetzt. Um die Steigung zum neuen Ruckhaldetunnel von 80 Promille (ohne Zahnstange!) nicht zu überschreiten, wurde das Gleis unter der Othmarbrücke abgesenkt uns in eine Wanne verlegt. Statt wie vorher bei der Zahnstangeneinfahrt auf Schritttempo abzubremsen, fährt der Tango Be 4/6 4007 + ABe 4/6 4107 mit 60km/h die Rampe hinauf und etwas langsamer herunter. 19.11.2018

Herbert Graf 20.11.2018, 335 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
AB - Gem 2/2  1095 abgestellt im Bhf. Appenzell am 23.09.2022
AB - Gem 2/2 1095 abgestellt im Bhf. Appenzell am 23.09.2022
Hp. Teutschmann

AB - Be 4/6 4011  + ABe 4/6 bei der Einfahrt im Bhf. Appenzell am 23.09.2022
AB - Be 4/6 4011 + ABe 4/6 bei der Einfahrt im Bhf. Appenzell am 23.09.2022
Hp. Teutschmann

AB - ABe 4.12  1004 bei der Einfahrt im Bhf. Urnäsch am 23.09.2022
AB - ABe 4.12 1004 bei der Einfahrt im Bhf. Urnäsch am 23.09.2022
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.