Sieht aus als sei das Foto in den 70ern entstanden... Der konservative Look der Dame trägt sicher auch dazu bei.
Gruß, Olli
Stimmt Olli, nur der gestylte Abfalleimer und die Haltestellentafeln des Busses deuten auf die Neuzeit hin. Zur Dame; na ja, in Eritrea kleiden sie sich modischer als im Appenzellerland :-)
Gruss aus dem Bündnerland
Herbert
Ja ja die Appenzeller... schon immer eine Spur konservativer als alle Anderen...
Oh hoppla Olli :-(, du meinst wohl nur diejenigen aus dem hinteren Kantonsteil, da ich ja selbst aus dem Vorderland stamme.
Sei gegrüsst
Herbert
Ähm, ja ist den der hintere Kantonsteil der innere oder äußere. Uns Außenstehenden fehlt da irgenwie das Einfühlungsvermögen für die Befindlichkeiten. Auch in alten Tagen hatten die Konstanzer erst einmal die Stadttore geschlossen, wenn die Appenzeller kamen. Da haben sie erst einmal nachfragen müssen ob sie auch in friedlicher Absicht kamen... ;-)
Hallo Olli, was wollten die Appenzeller in Konstanz? Ihren geheimnissvollen Käse verkaufen? Oder sich neu einkleiden lassen, was ja offensichtlich nicht gelungen ist...
Gruss Stefan
Nun ja Stefan, nach jahrhundertelanger Tradition werden hier keine Stoffe mehr hergestellt. In Radolfzell nur wenig stylischer Feinripp und in St.Gallen nur noch Luxus... Da wurde sie wohl genausowenig fündig wie Frau Mubarak, für die kein Konstanzer Händler außerhalb der Geschäftszeit den Laden öffnen wollte...
Hallo Olli, die Konstanzer werden mir immer sympatischer...
Gruss Stefan
205 1300x1004 Px, 28.09.2022
227 1300x1005 Px, 28.09.2022
137 1300x1003 Px, 28.09.2022