bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die klassischen Wengernalpbahnzüge sind selten geworden, und noch seltener sind die Einsätze zum Bahnhof Grindelwald hinauf; meist enden die Entlastungszüge im Grund unten.

(ID 1166979)



Die klassischen Wengernalpbahnzüge sind selten geworden, und noch seltener sind die Einsätze zum Bahnhof Grindelwald hinauf; meist enden die Entlastungszüge im Grund unten. Hier kommt die Komposition mit Triebwagen 111 und Steuerwagen 226 vom Bahnhof Grindelwald nach Grund zurück. 3.September 2019

Die klassischen Wengernalpbahnzüge sind selten geworden, und noch seltener sind die Einsätze zum Bahnhof Grindelwald hinauf; meist enden die Entlastungszüge im Grund unten. Hier kommt die Komposition mit Triebwagen 111 und Steuerwagen 226 vom Bahnhof Grindelwald nach Grund zurück. 3.September 2019

Peter Ackermann 09.09.2019, 232 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Anlässlich des Lauberhornrennen am 13.01.2024 sind WAB He(m) 4/4 41 und 42 im Eventverkehr unterwegs
Anlässlich des Lauberhornrennen am 13.01.2024 sind WAB He(m) 4/4 41 und 42 im Eventverkehr unterwegs
Yannik Gartmann

Anlässlich des Lauberhornrennen am 13.01.2024 sind WAB He(m) 4/4 41 und 42 im Eventverkehr unterwegs
Anlässlich des Lauberhornrennen am 13.01.2024 sind WAB He(m) 4/4 41 und 42 im Eventverkehr unterwegs
Yannik Gartmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.