bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am Wochenende werden auf der S29 Winterthur- Stein am Rhein Thurbo-GTW's in Doppeltraktion eingesetzt, am 11.6.05 hatte der Lokführer des RABe 526 711-7 ''Bodensee'' seine GTW's bereits mit ''Nicht

(ID 38455)



Am Wochenende werden auf der S29 Winterthur- Stein am Rhein Thurbo-GTW's in Doppeltraktion eingesetzt, am 11.6.05 hatte der Lokführer des RABe 526 711-7 ''Bodensee'' seine GTW's bereits mit ''Nicht einsteigen'' angeschrieben, da der nächste Halt Winterthur und somit Endstation war, wegen der sehr dichten Gleisbelegung in Winterthur werden die Züge der S29 weggestellt und fahren erst kurz vor der Abfahrtszeit an das Perron.

Am Wochenende werden auf der S29 Winterthur- Stein am Rhein Thurbo-GTW's in Doppeltraktion eingesetzt, am 11.6.05 hatte der Lokführer des RABe 526 711-7 ''Bodensee'' seine GTW's bereits mit ''Nicht einsteigen'' angeschrieben, da der nächste Halt Winterthur und somit Endstation war, wegen der sehr dichten Gleisbelegung in Winterthur werden die Züge der S29 weggestellt und fahren erst kurz vor der Abfahrtszeit an das Perron.

Silvio Jenny 07.07.2005, 942 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde.
Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden.

16. März 2018
Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde. Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden. 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
Reinhard Zabel

SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.