bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kein Reinfall.......war weder die Fahrt mit den Triebwagen der THURBO AG, noch der Blick auf die Rheinfallbrücke der Bahnstrecke Winterthur - Schaffhausen.

(ID 868081)



Kein Reinfall.......war weder die Fahrt mit den Triebwagen der THURBO AG, noch der Blick auf die Rheinfallbrücke der Bahnstrecke Winterthur - Schaffhausen. Ich war zu einer Buchpräsentation nach Winterthur eingeladen und mein Schatzi und ich machten auf dem Rückweg von Winterthur nach Singen (Hohentwiel) noch einen Abstecher zum Rheinfall. Ein (Thurbo) Stadler GTW 2/8 ist als S33 von Schaffhausen nach Winterthur unterwegs. 14.05.2015 SBB Kursbuchstrecke 762 - Rheinfallbahn

Kein Reinfall.......war weder die Fahrt mit den Triebwagen der THURBO AG, noch der Blick auf die Rheinfallbrücke der Bahnstrecke Winterthur - Schaffhausen. Ich war zu einer Buchpräsentation nach Winterthur eingeladen und mein Schatzi und ich machten auf dem Rückweg von Winterthur nach Singen (Hohentwiel) noch einen Abstecher zum Rheinfall. Ein (Thurbo) Stadler GTW 2/8 ist als S33 von Schaffhausen nach Winterthur unterwegs. 14.05.2015 SBB Kursbuchstrecke 762 - Rheinfallbahn

Ivonne Pitzius 15.05.2015, 496 Aufrufe, 1 Kommentar

Gerd WieseGerd Wiese mag das.
1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 15.05.2015 19:12

Hallo Ivie,
wie gut, dass Ihr noch einen Abstecher zum Rheinfall gemacht habt, sonst könnten wir dieses herrliche Foto jetzt hier nich bewundern.
Viele liebe Grüße nach Felsberg
Hans und Jeanny

ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde.
Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden.

16. März 2018
Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde. Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden. 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
Reinhard Zabel

SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.