bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf.

(ID 399445)



Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Man will es kaum glauben, aber hier fährt tagsüber 8(acht) mal ein Zug !!!

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Man will es kaum glauben, aber hier fährt tagsüber 8(acht) mal ein Zug !!!

Karl Seltenhammer 25.04.2010, 637 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2010:03:27 11:53:52, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (18/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Friedel 25.04.2010 10:35

Da hab ich mal im TV was drüber gesehen... Ist das dieser Markt, der immer dann, wenn ein Zug kommt, schnell ab- und nach der Durchfahrt wieder aufgebaut wird? Auf jeden Fall sehr sehenswert, schön festgehalten.
mfg Kein

Karl Seltenhammer 25.04.2010 16:20

Hallo Kevin,

Ja, Sie liegen mit Ihrer Meinung vollkommen richtig.

Grüße aus Wien
Karl Seltenhammer

Nummernloser Tender bei der Ban Laem Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nummernloser Tender bei der Ban Laem Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.