bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Amtrak-Zug 358 "Wolverine Service" nach Toronto hat die Chicago Union Station vor wenigen Minuten verlassen, und wurde von mir am 27.

(ID 959746)



Der Amtrak-Zug 358  Wolverine Service  nach Toronto hat die Chicago Union Station vor wenigen Minuten verlassen, und wurde von mir am 27. April 2016 vor der imposanten Skyline der  Windy City  fotografiert.

Der Amtrak-Zug 358 "Wolverine Service" nach Toronto hat die Chicago Union Station vor wenigen Minuten verlassen, und wurde von mir am 27. April 2016 vor der imposanten Skyline der "Windy City" fotografiert.

Kriwetz Lukas 08.08.2016, 728 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tim 09.08.2016 10:23

Moin Lukas,
obwohl mir "unsere" Züge aus Europa meist besser gefallen, finde ich, dass das hier ein sehr gelungenes Bild ist. Mit den Hochhäusern im Hintergrund ist dieses Bild sehr eindrucksvoll.
Viele Grüße
Tim

Kriwetz Lukas 11.08.2016 17:52

Vielen Dank Tim!

Amtrak #33 in push-mode behind five passenger cars with sister locomotive #29 in the lead. Wolverine service departing Kalamazoo station; eastbound for Detroit. GE Genesis model P42DC; 4250 horsepower; built December 1996 in Erie, Pennsylvania, USA. This is the north side of Kalamazoo's  transportation center  at the Rose Street crossing. It is used as a train station, a bus station and a police station! Picture taken late afternoon, 27.06.2006.
Amtrak #33 in push-mode behind five passenger cars with sister locomotive #29 in the lead. Wolverine service departing Kalamazoo station; eastbound for Detroit. GE Genesis model P42DC; 4250 horsepower; built December 1996 in Erie, Pennsylvania, USA. This is the north side of Kalamazoo's "transportation center" at the Rose Street crossing. It is used as a train station, a bus station and a police station! Picture taken late afternoon, 27.06.2006.
David Harned

The lead unit, Amtrak 90225, is a former GM-EMD F40PH now converted to an unpowered control cab/baggage car. It leads three passenger cars and Amtrak #27, a GE Genesis P42DC (out of frame), which is providing the motive power. It is crossing West Main Street in Kalamazoo. Wolverine service, train #352, with service from Chicago, Illinois to Pontiac, Michigan, arriving 25 minutes late on 22.06.2006.
The lead unit, Amtrak 90225, is a former GM-EMD F40PH now converted to an unpowered control cab/baggage car. It leads three passenger cars and Amtrak #27, a GE Genesis P42DC (out of frame), which is providing the motive power. It is crossing West Main Street in Kalamazoo. Wolverine service, train #352, with service from Chicago, Illinois to Pontiac, Michigan, arriving 25 minutes late on 22.06.2006.
David Harned

Am 29.09.2022 ist GE P42DC Amtrak 53 unterwegs mit dem Texas Eagle Run 21 und konnte hier bei Elkhart IL, USA mit knapp 20 Minuten Verspätung aufgenommen werden
Am 29.09.2022 ist GE P42DC Amtrak 53 unterwegs mit dem Texas Eagle Run 21 und konnte hier bei Elkhart IL, USA mit knapp 20 Minuten Verspätung aufgenommen werden
Yannik Gartmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.