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Aluminothermische Schweissverfahren finden weltweit beim verbinden von Schienen Anwendung, der nette Kollege sollte aber vor dem Zünden eine Schutzbrille aufsetzen.

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Aluminothermische Schweissverfahren finden weltweit beim verbinden von Schienen Anwendung, der nette Kollege sollte aber vor dem Zünden eine Schutzbrille aufsetzen.
Eisenbahmuseum Odense. 25.03.2017  12:55 Uhr.

Aluminothermische Schweissverfahren finden weltweit beim verbinden von Schienen Anwendung, der nette Kollege sollte aber vor dem Zünden eine Schutzbrille aufsetzen.
Eisenbahmuseum Odense. 25.03.2017 12:55 Uhr.

Siegfried Heße 29.03.2017, 187 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark II, Datum 2017:03:25 13:55:58, Belichtungsdauer: 0.100 s (1/10) (1/10), Blende: f/4.0, ISO640, Brennweite: 40.00 (40/1)

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Dieser Rangiertraktor (DSB 1 - 8, Nr. leider unbekannt, gebaut von Vermot, Type 1 oder 2, Bauj. 1924 - 1926) steht im Eisenbahnmuseum Odense. Zum Rangieren wird der Wagen angehoben, dadurch die Reibungslast erhöht, um größere Lasten sicher bewegen zu können. Alle 8 Fahrzeuge waren nur relativ kurze Zeit im Einsatz und wurden schon im Zeitraum 1931 bis 1942 wieder ausgemustert. (30.05.2019)
Dieser Rangiertraktor (DSB 1 - 8, Nr. leider unbekannt, gebaut von Vermot, Type 1 oder 2, Bauj. 1924 - 1926) steht im Eisenbahnmuseum Odense. Zum Rangieren wird der Wagen angehoben, dadurch die Reibungslast erhöht, um größere Lasten sicher bewegen zu können. Alle 8 Fahrzeuge waren nur relativ kurze Zeit im Einsatz und wurden schon im Zeitraum 1931 bis 1942 wieder ausgemustert. (30.05.2019)
Rüdiger Ulrich

Dieser Rangiertraktor (DSB 1 - 8, Nr. leider unbekannt, gebaut von Vermot, Type 1 oder 2, Bauj. 1924 - 1926) steht im Eisenbahnmuseum Odense. Zum Rangieren wird der Wagen angehoben, dadurch die Reibungslast erhöht, um größere Lasten sicher bewegen zu können. Alle 8 Fahrzeuge waren nur relativ kurze Zeit im Einsatz und wurden schon im Zeitraum 1931 bis 1942 wieder ausgemustert. (30.05.2019)
Dieser Rangiertraktor (DSB 1 - 8, Nr. leider unbekannt, gebaut von Vermot, Type 1 oder 2, Bauj. 1924 - 1926) steht im Eisenbahnmuseum Odense. Zum Rangieren wird der Wagen angehoben, dadurch die Reibungslast erhöht, um größere Lasten sicher bewegen zu können. Alle 8 Fahrzeuge waren nur relativ kurze Zeit im Einsatz und wurden schon im Zeitraum 1931 bis 1942 wieder ausgemustert. (30.05.2019)
Rüdiger Ulrich

Diese mit Muskelkraft angetriebene Draisine steht im Danmarks Jernbanemuseum in Odense. 30.05.2019
Diese mit Muskelkraft angetriebene Draisine steht im Danmarks Jernbanemuseum in Odense. 30.05.2019
Rüdiger Ulrich

Recht mühsam dürfte die Fortbewegung mit diesem einfachen Gefährt gewesen sein. Danmarks Jernbanemuseum Odense am 30.05.2019.
Recht mühsam dürfte die Fortbewegung mit diesem einfachen Gefährt gewesen sein. Danmarks Jernbanemuseum Odense am 30.05.2019.
Rüdiger Ulrich





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