bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

DSB: Kommend aus Næstved über Køge erreichen MR 4051 + MRD 42** am 12.

(ID 1238657)



DSB: Kommend aus Næstved über Køge erreichen MR 4051 + MRD 42** am 12. Februar 2007 den Bahnhof Roskilde. - Der MR 4051 wurde 1979 von der Waggonfabrik Scandia in Randers (Jütland) gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.

DSB: Kommend aus Næstved über Køge erreichen MR 4051 + MRD 42** am 12. Februar 2007 den Bahnhof Roskilde. - Der MR 4051 wurde 1979 von der Waggonfabrik Scandia in Randers (Jütland) gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.

Kurt Rasmussen 29.12.2020, 144 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein abgestellter MR und ein MRD,am 23.Juni 2021,in Padborg:4037 und dahinter 4228.
Ein abgestellter MR und ein MRD,am 23.Juni 2021,in Padborg:4037 und dahinter 4228.
Mirko Schmidt

DSB MRD 4269 (Hersteller: Scandia; Baujahr: 1983) Bahnhof Roskilde am 10. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
DSB MRD 4269 (Hersteller: Scandia; Baujahr: 1983) Bahnhof Roskilde am 10. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB Bahnhof Frederikshavn am 3. August 2018: Nach einem kurzen Aufenthalt in Frederikshavn kehrt der Triebzug bestehend aus dem Tw MRD 4236 (Scandia 1982) und dem Tw MR 4036 (Scandia 1978) nach Aalborg zurück.
DSB Bahnhof Frederikshavn am 3. August 2018: Nach einem kurzen Aufenthalt in Frederikshavn kehrt der Triebzug bestehend aus dem Tw MRD 4236 (Scandia 1982) und dem Tw MR 4036 (Scandia 1978) nach Aalborg zurück.
Kurt Rasmussen

DSB: Am 3. August erreicht ein Triebzug bestehend aus den Tw MRD 4236 und MR 4036 den Bahnhof Frederikshavn. - MR+MRD-Garnituren fuhren in diesem Sommer auf der Strecke Aalborg - Frederikshavn als Ersatz für die IC-/FD-Züge, der aus Kopenhagen kommend normalerweise Frederikshavn als Endbahnhof haben. Wegen Gleisbauarbeiten haben die IC-/FD-Züge nach Aaalborg und Frederikshavn in Langaa enden müssen. Zwischen Langaa und Aalborg hatte die DSB Busse als SEV eingesetzt. - Den MRD 4236 stellte die Waggonfabrik Scandia 1982 her.
DSB: Am 3. August erreicht ein Triebzug bestehend aus den Tw MRD 4236 und MR 4036 den Bahnhof Frederikshavn. - MR+MRD-Garnituren fuhren in diesem Sommer auf der Strecke Aalborg - Frederikshavn als Ersatz für die IC-/FD-Züge, der aus Kopenhagen kommend normalerweise Frederikshavn als Endbahnhof haben. Wegen Gleisbauarbeiten haben die IC-/FD-Züge nach Aaalborg und Frederikshavn in Langaa enden müssen. Zwischen Langaa und Aalborg hatte die DSB Busse als SEV eingesetzt. - Den MRD 4236 stellte die Waggonfabrik Scandia 1982 her.
Kurt Rasmussen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.