bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine Schotterprofiliermaschine vom Typ Plasser SPP110 beim Bearbeiten des Schotterbetts der Güterzugstrecken zwischen dem Bielefelder HBf und Bielefeld-Brackwede.

(ID 296459)



Eine Schotterprofiliermaschine vom Typ Plasser SPP110 beim Bearbeiten des Schotterbetts der Güterzugstrecken zwischen dem Bielefelder HBf und Bielefeld-Brackwede. Die Arbeiten wurde ausgeführt in den ersten drei Mai-Wochen. Seit diesen Wochenende dürfen die Güterzüge wieder Ihren gewohnten Weg fahren und müssen sich nicht mehr mit ICE & Co auf deren Strecken drängen.

Eine Schotterprofiliermaschine vom Typ Plasser SPP110 beim Bearbeiten des Schotterbetts der Güterzugstrecken zwischen dem Bielefelder HBf und Bielefeld-Brackwede. Die Arbeiten wurde ausgeführt in den ersten drei Mai-Wochen. Seit diesen Wochenende dürfen die Güterzüge wieder Ihren gewohnten Weg fahren und müssen sich nicht mehr mit ICE & Co auf deren Strecken drängen.

Stephan Kühlmann 23.05.2009, 825 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
BUG Verkehrsbau SE mit ihrer P&T UNIMAT 09-475/4 S N-Dynamic Weichen- und Gleisinstandhaltungsmaschine ( D-BUG 99 80 9123 005-7 ) + Schotterplaniermaschine P&T SSP 110 SW ( 99 80 9425 101-9 D-BUG ) am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
BUG Verkehrsbau SE mit ihrer P&T UNIMAT 09-475/4 S N-Dynamic Weichen- und Gleisinstandhaltungsmaschine ("D-BUG 99 80 9123 005-7") + Schotterplaniermaschine P&T SSP 110 SW ("99 80 9425 101-9 D-BUG") am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Christian Bremer

An die Arbeit vom Brücken anschaut: Spitzke D-SP AG 9980 9425 018-5 macht sich nützig in Schwandorf am 20 September 2024.
An die Arbeit vom Brücken anschaut: Spitzke D-SP AG 9980 9425 018-5 macht sich nützig in Schwandorf am 20 September 2024.
Leonardus Schrijvers

Deutsche Plasser Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW der Fa. Eiffage Rail Deutschland GmbH mit der Nr.:  99 80 9425 039-1 D-ERD  am Haken von der P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ am 09.10.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Deutsche Plasser Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW der Fa. Eiffage Rail Deutschland GmbH mit der Nr.: "99 80 9425 039-1 D-ERD" am Haken von der P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ am 09.10.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.