bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

111 197-0 und 111 110-3 ziehen/schieben im Sandwich-Verkehr planmäßig die RE´s nach Frankfurt und zurück.

(ID 658910)



111 197-0 und 111 110-3 ziehen/schieben im Sandwich-Verkehr planmäßig die RE´s nach Frankfurt und zurück. Die Kombination von Lok und Steuerwagen ist dabei auch planmäßig zu sehen. (12.12.12)

111 197-0 und 111 110-3 ziehen/schieben im Sandwich-Verkehr planmäßig die RE´s nach Frankfurt und zurück. Die Kombination von Lok und Steuerwagen ist dabei auch planmäßig zu sehen. (12.12.12)

trainhero 29.01.2013, 579 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 15.05.2014 22:09

Guten Abend Robin,
ein schönes Bild von der 111 197-0 und 111 110-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Mannheim.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

trainhero 19.05.2014 18:25

Hi Stefan,
gar nicht gewusst dass ich das Bild hochgeladen hatte.
Danke fürs Lob!

Zusammen mit dem Messbeiwagen 713 001 wurde 1997 von Plasser & Theurer der  Lichtraumprofil-Messtriebwagen  712 101 geliefert. Am 02.04.2003 entstand die Aufnahme des Fahrzeugs im Hbf. Mannheim.
Zusammen mit dem Messbeiwagen 713 001 wurde 1997 von Plasser & Theurer der "Lichtraumprofil-Messtriebwagen" 712 101 geliefert. Am 02.04.2003 entstand die Aufnahme des Fahrzeugs im Hbf. Mannheim.
Ernst Lauer

1973 wurde von LEW unter der Nummer 110 529 (später 112 529) die auf den beigefügten beiden Bildern gezeigte Lok an die  DR geliefert. Die erste Aufnahme zeigte die inzwischen bei der DB unter der Tfz.-Nr. 202 529 geführte Lok am 03.10.2003 vor ihrem Umbau durch ALS in Stendal abgestellte Lok. Die zweite Aufnahme entstand am 21.03.2013 als V100-SP-008 der SLG bei der Durchfahrt im Hbf. Mannheim (NVR 1203 128)
1973 wurde von LEW unter der Nummer 110 529 (später 112 529) die auf den beigefügten beiden Bildern gezeigte Lok an die DR geliefert. Die erste Aufnahme zeigte die inzwischen bei der DB unter der Tfz.-Nr. 202 529 geführte Lok am 03.10.2003 vor ihrem Umbau durch ALS in Stendal abgestellte Lok. Die zweite Aufnahme entstand am 21.03.2013 als V100-SP-008 der SLG bei der Durchfahrt im Hbf. Mannheim (NVR 1203 128)
Ernst Lauer

Der Lichtraumprofil-Messzug LIMEZ II von Plasser & Theurer, bestehend aus dem Messanhänger 713 001 vorne im Bild und dem eigentlichen Messfahrzeug 712 101, wurde aufgenommen am 02.04.2003 an einem Abstellgleis am westlichen Ende des Hbf. Mannheim.
Der Lichtraumprofil-Messzug LIMEZ II von Plasser & Theurer, bestehend aus dem Messanhänger 713 001 vorne im Bild und dem eigentlichen Messfahrzeug 712 101, wurde aufgenommen am 02.04.2003 an einem Abstellgleis am westlichen Ende des Hbf. Mannheim.
Ernst Lauer

1997 lieferte Plasser & Theurer den Lichtraumprofil-Messzug 712 101  LIMEZ II  zusammen mit dem Messanhänger 713 001 an die DB. Die Aufnahme vom 17.08.1998 am Hbf. Mannheim zeigt interessante Details des Messanhängers.
1997 lieferte Plasser & Theurer den Lichtraumprofil-Messzug 712 101 "LIMEZ II" zusammen mit dem Messanhänger 713 001 an die DB. Die Aufnahme vom 17.08.1998 am Hbf. Mannheim zeigt interessante Details des Messanhängers.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.