bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Blick auf einen von mehreren Schüttgutwagen unbekannter Bauart (keine Anschrift erkennbar) für Kies, Splitt oder Sand (33 80 699 4 006-6 D-DB) mit Schriftzug der Hermann Uhl KG Ortenau in

(ID 1266705)



Blick auf einen von mehreren Schüttgutwagen unbekannter Bauart (keine Anschrift erkennbar) für Kies, Splitt oder Sand (33 80 699 4 006-6 D-DB) mit Schriftzug der Hermann Uhl KG Ortenau in Schutterwald, der in einem gemischten Gz mit 185 151-8 den Bahnhof Rottweil Richtung Horb durchfährt.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 4/5.

🧰 DB Cargo
🕓 11.6.2021 | 14:02 Uhr

Blick auf einen von mehreren Schüttgutwagen unbekannter Bauart (keine Anschrift erkennbar) für Kies, Splitt oder Sand (33 80 699 4 006-6 D-DB) mit Schriftzug der Hermann Uhl KG Ortenau in Schutterwald, der in einem gemischten Gz mit 185 151-8 den Bahnhof Rottweil Richtung Horb durchfährt.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 4/5.

🧰 DB Cargo
🕓 11.6.2021 | 14:02 Uhr

Clemens Kral 03.09.2021, 261 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 30/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zweiachsiger Schüttgutwagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung vom Einsteller On Rail GmbH mit der Nr. 23 RIV 800 D-ORME 6450 116-2 Fcs 645-1 in in einem Schotterzug mit lauter unterschiedlichen Wagen am 21.11.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin Hohenschönhausen.
Zweiachsiger Schüttgutwagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung vom Einsteller On Rail GmbH mit der Nr. 23 RIV 800 D-ORME 6450 116-2 Fcs 645-1 in in einem Schotterzug mit lauter unterschiedlichen Wagen am 21.11.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Offener Schüttgutwagen mit schlagartiger Schwerkraftentladung vom Einsteller VTG mit der Nr. 37 RIV 80 D-VTG 6643 233-7 Falns in einem Ganzzug am 12.09.24 Bahnhof Cottbus Hbf.
Offener Schüttgutwagen mit schlagartiger Schwerkraftentladung vom Einsteller VTG mit der Nr. 37 RIV 80 D-VTG 6643 233-7 Falns in einem Ganzzug am 12.09.24 Bahnhof Cottbus Hbf.
Lothar Stöckmann

Eigentlich erstaunlich, das diese alten sogenannten Schüttgutfördereinheiten (einst aus Frankreich übernommen) immer noch bei HHPI u. bei HVLE zum Einsatz kommen, hier die Einheit von HHPI mit der Nr. 37 TEN 80 D-HHPI 6912 003-8 Faeeprrs 912 am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben gesichtet.
Eigentlich erstaunlich, das diese alten sogenannten Schüttgutfördereinheiten (einst aus Frankreich übernommen) immer noch bei HHPI u. bei HVLE zum Einsatz kommen, hier die Einheit von HHPI mit der Nr. 37 TEN 80 D-HHPI 6912 003-8 Faeeprrs 912 am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben gesichtet.
Lothar Stöckmann

Im Moment sieht man in einer immer größere Anzahl die altbekannten Drehgestell-Schüttgutwagen für Schotter- u. Sandtransporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH in ihrem auffälligen Firmenfarbton im Bahnverkehr, hier der Wagen mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 6985 327-3 Faccns (GE) in einem Ganzzug am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Im Moment sieht man in einer immer größere Anzahl die altbekannten Drehgestell-Schüttgutwagen für Schotter- u. Sandtransporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH in ihrem auffälligen Firmenfarbton im Bahnverkehr, hier der Wagen mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 6985 327-3 Faccns (GE) in einem Ganzzug am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.