bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der "neue" Zustand: Die Angelener Museumseisenbahn ist nun per Weichenverbindung direkt an die DB-Strecke angebunden.

(ID 493094)



Der  neue  Zustand: Die Angelener Museumseisenbahn ist nun per Weichenverbindung direkt an die DB-Strecke angebunden. Bild vom 01.03.2009.

Der "neue" Zustand: Die Angelener Museumseisenbahn ist nun per Weichenverbindung direkt an die DB-Strecke angebunden. Bild vom 01.03.2009.

Julian Düll 24.03.2011, 886 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit einer Gesamtlänge von ca. 370 Metern passt der CNL nach Kopenhagen nicht in die Bahnhöfe der Strecke Kiel-Flensburg, über die er derzeit sonntags umgeleitet wird.  Der mit zwei Lokomotiven der Baureihe 218 bespannten Zug passiert den Bahnhof Süderbrarup und 648 350, der seine Fahrt als RB nach Kiel Hbf gleich fortsetzen wird. Bild aus letztem Wagen des Zuges.
Mit einer Gesamtlänge von ca. 370 Metern passt der CNL nach Kopenhagen nicht in die Bahnhöfe der Strecke Kiel-Flensburg, über die er derzeit sonntags umgeleitet wird. Der mit zwei Lokomotiven der Baureihe 218 bespannten Zug passiert den Bahnhof Süderbrarup und 648 350, der seine Fahrt als RB nach Kiel Hbf gleich fortsetzen wird. Bild aus letztem Wagen des Zuges.
Julian Düll

Einen Tag vor der Inbetriebnahme des Elektronischen Stellwerks in Lindaunis (kurz: ESTW Lindaunis) fährt 648 339 als RB nach Flensburg in den Bahnhof von Süderbrarup ein und passiert dabei das in dem für Angeln typischen Baustil errichtete Bahnhofsgebäude.
Einen Tag vor der Inbetriebnahme des Elektronischen Stellwerks in Lindaunis (kurz: ESTW Lindaunis) fährt 648 339 als RB nach Flensburg in den Bahnhof von Süderbrarup ein und passiert dabei das in dem für Angeln typischen Baustil errichtete Bahnhofsgebäude.
Julian Düll

Deutschlands nördlichste Museumseisenbahn verkehrt zwischen Kappeln und Süderbrarup. F 154 ist soeben mit einem Zug in den Bahnhof von Süderbrarup eingefahren und wird in Kürze sich wieder an die andere Seite des Zuges setzen.
Deutschlands nördlichste Museumseisenbahn verkehrt zwischen Kappeln und Süderbrarup. F 154 ist soeben mit einem Zug in den Bahnhof von Süderbrarup eingefahren und wird in Kürze sich wieder an die andere Seite des Zuges setzen.
Julian Düll





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.