bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Der "neue" Zustand: Die Angelener Museumseisenbahn ist nun per Weichenverbindung direkt an die DB-Strecke angebunden.

(ID 493094)



Der  neue  Zustand: Die Angelener Museumseisenbahn ist nun per Weichenverbindung direkt an die DB-Strecke angebunden. Bild vom 01.03.2009.

Der "neue" Zustand: Die Angelener Museumseisenbahn ist nun per Weichenverbindung direkt an die DB-Strecke angebunden. Bild vom 01.03.2009.

Julian Düll 24.03.2011, 897 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Mit einer Gesamtlänge von ca. 370 Metern passt der CNL nach Kopenhagen nicht in die Bahnhöfe der Strecke Kiel-Flensburg, über die er derzeit sonntags umgeleitet wird.  Der mit zwei Lokomotiven der Baureihe 218 bespannten Zug passiert den Bahnhof Süderbrarup und 648 350, der seine Fahrt als RB nach Kiel Hbf gleich fortsetzen wird. Bild aus letztem Wagen des Zuges.
Mit einer Gesamtlänge von ca. 370 Metern passt der CNL nach Kopenhagen nicht in die Bahnhöfe der Strecke Kiel-Flensburg, über die er derzeit sonntags umgeleitet wird. Der mit zwei Lokomotiven der Baureihe 218 bespannten Zug passiert den Bahnhof Süderbrarup und 648 350, der seine Fahrt als RB nach Kiel Hbf gleich fortsetzen wird. Bild aus letztem Wagen des Zuges.
Julian Düll

Einen Tag vor der Inbetriebnahme des Elektronischen Stellwerks in Lindaunis (kurz: ESTW Lindaunis) fährt 648 339 als RB nach Flensburg in den Bahnhof von Süderbrarup ein und passiert dabei das in dem für Angeln typischen Baustil errichtete Bahnhofsgebäude.
Einen Tag vor der Inbetriebnahme des Elektronischen Stellwerks in Lindaunis (kurz: ESTW Lindaunis) fährt 648 339 als RB nach Flensburg in den Bahnhof von Süderbrarup ein und passiert dabei das in dem für Angeln typischen Baustil errichtete Bahnhofsgebäude.
Julian Düll

Deutschlands nördlichste Museumseisenbahn verkehrt zwischen Kappeln und Süderbrarup. F 154 ist soeben mit einem Zug in den Bahnhof von Süderbrarup eingefahren und wird in Kürze sich wieder an die andere Seite des Zuges setzen.
Deutschlands nördlichste Museumseisenbahn verkehrt zwischen Kappeln und Süderbrarup. F 154 ist soeben mit einem Zug in den Bahnhof von Süderbrarup eingefahren und wird in Kürze sich wieder an die andere Seite des Zuges setzen.
Julian Düll





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.