bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

18 201 am 29.03.2014 auf Rangierfahrt im Dampflokwerk Meiningen.

(ID 784705)



18 201 am 29.03.2014 auf Rangierfahrt im Dampflokwerk Meiningen. Sie wird sogleich ihren Zusatztender übernehmen und dann das Dampflokwerk verlassen, um gemeinsam mit 52 8079 einen Sonderzug der SVC zurück nach Lutherstadt Wittenberg zu bringen, wo beide Loks auch stationiert sind. (Aufnahme während eines organisierten Besuches der SVC)

18 201 am 29.03.2014 auf Rangierfahrt im Dampflokwerk Meiningen. Sie wird sogleich ihren Zusatztender übernehmen und dann das Dampflokwerk verlassen, um gemeinsam mit 52 8079 einen Sonderzug der SVC zurück nach Lutherstadt Wittenberg zu bringen, wo beide Loks auch stationiert sind. (Aufnahme während eines organisierten Besuches der SVC)

Michael Edelmann 13.05.2014, 812 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2014:03:29 14:40:10, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 60.00 (60/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auch 18 201 war Teilnemer der Lokparade in Wolsztyn am 30 April 2016.
Auch 18 201 war Teilnemer der Lokparade in Wolsztyn am 30 April 2016.
Leonardus Schrijvers

Auch 18 201 war Teilnemer der Lokparade in Wolsztyn am 30 April 2016.
Auch 18 201 war Teilnemer der Lokparade in Wolsztyn am 30 April 2016.
Leonardus Schrijvers

18 202 in Probstzella am 13.07.2002 anläßlich der Dampfloksternfahrt anläßlich des 125. Jahrestages der Pegnitztalbahn nach Hersbruck r.d.Pegnitz mit Sonderzug von Berlin über Halle und Nürnberg. Die Frankenwaldrampe wurde auf der Hinfahrt ohne Schubunterstützung bewältigt! Auf der Rückfahrt hatte man ein Einsehen und eine 151 schob nach.
18 202 in Probstzella am 13.07.2002 anläßlich der Dampfloksternfahrt anläßlich des 125. Jahrestages der Pegnitztalbahn nach Hersbruck r.d.Pegnitz mit Sonderzug von Berlin über Halle und Nürnberg. Die Frankenwaldrampe wurde auf der Hinfahrt ohne Schubunterstützung bewältigt! Auf der Rückfahrt hatte man ein Einsehen und eine 151 schob nach.
Heinz Bergner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.