bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bevor das letzte Teilstück zwischen dem Bahnhof Montzen und dem Gemmenicher Tunnel elektrifiziert wurde, pendelten die 241er regelmässig zwischen Aachen-West und Montzen, hier 241 802-8 bei Botzelaer

(ID 620333)



Bevor das letzte Teilstück zwischen dem Bahnhof Montzen und dem Gemmenicher Tunnel elektrifiziert wurde, pendelten die 241er regelmässig zwischen Aachen-West und Montzen, hier 241 802-8 bei Botzelaer am 14092008.

Bevor das letzte Teilstück zwischen dem Bahnhof Montzen und dem Gemmenicher Tunnel elektrifiziert wurde, pendelten die 241er regelmässig zwischen Aachen-West und Montzen, hier 241 802-8 bei Botzelaer am 14092008.

Dieter Schumacher 12.08.2012, 538 Aufrufe, 2 Kommentare

Armin Schwarz und De Rond Hans und JeannyArmin Schwarz und De Rond Hans und Jeanny mögen das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 12.08.2012 17:25

Eine wunderschöne Aufnahme von der 241er Dieter.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 13.08.2012 13:57

Gefällt mir auch sehr gut, Dieter.
Gruß Hans

Ein Superludmilla in Grosskorbetha am 20 September 2015: 241 353 (ex 132 353) wartet mit ein Kesselwagenzug der Abfahrt
Ein Superludmilla in Grosskorbetha am 20 September 2015: 241 353 (ex 132 353) wartet mit ein Kesselwagenzug der Abfahrt
Leonardus Schrijvers

Ebenfalls im März 2024 stand die 241 008 im Bahnhof Dresden-Hauptbahnhof abgestellt.
Ebenfalls im März 2024 stand die 241 008 im Bahnhof Dresden-Hauptbahnhof abgestellt.
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.