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SLG - Spitzke Logistik GmbH, "V 100-SP-003" [NVR-Nummer: 98 80 3202 677-1 D-SLG], alleine im Rheintal am linken Ufer am 4.11.24.

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SLG - Spitzke Logistik GmbH,  V 100-SP-003  [NVR-Nummer: 98 80 3202 677-1 D-SLG], alleine im Rheintal am linken Ufer am 4.11.24.

SLG - Spitzke Logistik GmbH, "V 100-SP-003" [NVR-Nummer: 98 80 3202 677-1 D-SLG], alleine im Rheintal am linken Ufer am 4.11.24.

Flo Weiss 07.11.2024, 32 Aufrufe, 0 Kommentare

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Berlin, Gesundbrunnen, BUG V 100-BUG-01 Diesellok # 202 547-6 (98 80 3202 547-6 D-BUG) in EGP-Lackierung, mit Bauzug auf den S-Bahn Gleisen der Ringbahn.
24. Oktober 2024
Berlin, Gesundbrunnen, BUG V 100-BUG-01 Diesellok # 202 547-6 (98 80 3202 547-6 D-BUG) in EGP-Lackierung, mit Bauzug auf den S-Bahn Gleisen der Ringbahn. 24. Oktober 2024
Claus Schönbrodt

202 347 / 204 347 | Press | Züssow | Juni 2019
202 347 / 204 347 | Press | Züssow | Juni 2019
Alexander, R.

Am 07.11.2024 konnte am Morgen ein Lokzug aus Chemnitz aufgenommen werden, dabei fuhr die NeSA mit 202 885 als Zuglok mit der angehängten 145 044, 140 797, 218 156 und 363 040 in Richtung Regensburg. Der Zug wurde bei Plauen aufgenommen.
Am 07.11.2024 konnte am Morgen ein Lokzug aus Chemnitz aufgenommen werden, dabei fuhr die NeSA mit 202 885 als Zuglok mit der angehängten 145 044, 140 797, 218 156 und 363 040 in Richtung Regensburg. Der Zug wurde bei Plauen aufgenommen.
Andreas Schreiber

202 726-6 rollt mit einem Holzzug aus Bad Salzungen in Oberrohn ein wo sie die Kreuzung mit der RB41 nach Meinigen abwartet. Die Lok befindet sich nun bereits im 50sten betriebsjahr und bekam dafür ein paar Aufkleber spendiert. 1974 von LEW erbaut und am 17.10.1974 als 110 726-7 abgenommen und 4 Tage später in Dienst gestellt. Am 30.8.1989 wurde die Lok zur Baureihe 112 umgebaut. Zum 1.1.1992 wurde die Lok in die die heutige Baureihe 202 umgezeichnet. Seit dem 1.1.1994 war die Lok bei der Deutschen Bahn. Zuerst beim GB Traktion und 4Jahre später 1998 beim GB Nahverkehr und ein Jahr später zu DB Regio. Am 15.01.2000 wurde 202 726-6 in Rostock z-gestellt und ausgemustert. Wie fast alle V100 Ost der DB ging 202 726-6 an  SFZ - Schienenfahrzeugzentrum Stendal. Im selben Jahr wurde die Lok an KEP-Log, Bad Honnef vermietet und später 2000 - 2001 an NetLog - Netzwerklogistik GmbH, Bad Honnef. 2002 wurde das Werk Stendal von Alstom übernommen und so wurde ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal der neue Eigentümer der Lok. Am 11.10.2005 wurde die Lok an PBSV-Verkehrs-GmbH, Magdeburg verkauft. Am 16.2.2009 ging die Lok an KCR - KUBE CON rail GmbH, Magdeburg. Nur ein Jahr später in 2010 wurde die Lok an GLG - Gmeinder Lokomotivenfabrik GmbH, Mosbach verkauft. 2011 wurde sie für 3 Monate an Vermietung an Bayernhafen GmbH & Co.KG vermietet ehe sie am 8.6.2011 an die HGB - Hessische Güterbahn GmbH verkauft wurde. Im März 2019 wurde die Lok wegen Fristablaufs abgestellt. Am 25.9.2020 erwarb die HTB - Hörseltalbahn GmbH, Eisenach die Lok und gab ihr eine neue HU und eine neue Lackierung in Ursprungslack. Seither fährt die Lok für die Hörseltalbahn.

Oberrohn 03.08.2023
202 726-6 rollt mit einem Holzzug aus Bad Salzungen in Oberrohn ein wo sie die Kreuzung mit der RB41 nach Meinigen abwartet. Die Lok befindet sich nun bereits im 50sten betriebsjahr und bekam dafür ein paar Aufkleber spendiert. 1974 von LEW erbaut und am 17.10.1974 als 110 726-7 abgenommen und 4 Tage später in Dienst gestellt. Am 30.8.1989 wurde die Lok zur Baureihe 112 umgebaut. Zum 1.1.1992 wurde die Lok in die die heutige Baureihe 202 umgezeichnet. Seit dem 1.1.1994 war die Lok bei der Deutschen Bahn. Zuerst beim GB Traktion und 4Jahre später 1998 beim GB Nahverkehr und ein Jahr später zu DB Regio. Am 15.01.2000 wurde 202 726-6 in Rostock z-gestellt und ausgemustert. Wie fast alle V100 Ost der DB ging 202 726-6 an SFZ - Schienenfahrzeugzentrum Stendal. Im selben Jahr wurde die Lok an KEP-Log, Bad Honnef vermietet und später 2000 - 2001 an NetLog - Netzwerklogistik GmbH, Bad Honnef. 2002 wurde das Werk Stendal von Alstom übernommen und so wurde ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal der neue Eigentümer der Lok. Am 11.10.2005 wurde die Lok an PBSV-Verkehrs-GmbH, Magdeburg verkauft. Am 16.2.2009 ging die Lok an KCR - KUBE CON rail GmbH, Magdeburg. Nur ein Jahr später in 2010 wurde die Lok an GLG - Gmeinder Lokomotivenfabrik GmbH, Mosbach verkauft. 2011 wurde sie für 3 Monate an Vermietung an Bayernhafen GmbH & Co.KG vermietet ehe sie am 8.6.2011 an die HGB - Hessische Güterbahn GmbH verkauft wurde. Im März 2019 wurde die Lok wegen Fristablaufs abgestellt. Am 25.9.2020 erwarb die HTB - Hörseltalbahn GmbH, Eisenach die Lok und gab ihr eine neue HU und eine neue Lackierung in Ursprungslack. Seither fährt die Lok für die Hörseltalbahn. Oberrohn 03.08.2023
Dennis Fiedler





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