bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Hier brachte 363 177 den Lokführer für die 294 262 nach der Mittagspause zu seiner Lok, da sich der Aufenthaltsraum am Ende des Zuges mit der 294 262 befindet (ca.

(ID 108305)



Hier brachte 363 177 den Lokführer für die 294 262 nach der Mittagspause zu seiner Lok, da sich der Aufenthaltsraum am Ende des Zuges mit der 294 262 befindet (ca. 300 m)! Danach hatte sich die 363 ans Zugende gesetz um der 294 262 Schubunterstützung über den berg vor Gebenbach zu geben. Hirschau am 15.04.2004 (Strecke Amberg-Schnaittenbach) Seit Ende 2004 wird auf dieser Strecke nicht mehr mit Schiebelok gefahren - wegen zu geringem Verkehrsaufkommen, seitdem fahren hier nur noch 294 des BW Nürnberg.

Hier brachte 363 177 den Lokführer für die 294 262 nach der Mittagspause zu seiner Lok, da sich der Aufenthaltsraum am Ende des Zuges mit der 294 262 befindet (ca. 300 m)! Danach hatte sich die 363 ans Zugende gesetz um der 294 262 Schubunterstützung über den berg vor Gebenbach zu geben. Hirschau am 15.04.2004 (Strecke Amberg-Schnaittenbach) Seit Ende 2004 wird auf dieser Strecke nicht mehr mit Schiebelok gefahren - wegen zu geringem Verkehrsaufkommen, seitdem fahren hier nur noch 294 des BW Nürnberg.

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 30.05.2007, 716 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
294 717 hat am 6.11.24 beim Gewerbegebiet noch zusätzlich 3 Wagen an den Hacken genommen. Kam aus Richtung Rosenheim, hat dann rückwärts eingeparkt mit Hilfe der Funkfernsteuerung. Fand ich ganz spannend hier im nirgendwo so etwas zu beobachten. Schätzungsweise war das Ladung einer Papierfabrik.
294 717 hat am 6.11.24 beim Gewerbegebiet noch zusätzlich 3 Wagen an den Hacken genommen. Kam aus Richtung Rosenheim, hat dann rückwärts eingeparkt mit Hilfe der Funkfernsteuerung. Fand ich ganz spannend hier im nirgendwo so etwas zu beobachten. Schätzungsweise war das Ladung einer Papierfabrik.
Flo Weiss

Das noch vorhande Teilstück der Bisttalbahn wird nur noch als Ausziehgleis benutzt. Am 03.11.2024 benutzte 294 659-8 besagtes Ausziehgleis und kam auf der Brücke zum stehen.
Das noch vorhande Teilstück der Bisttalbahn wird nur noch als Ausziehgleis benutzt. Am 03.11.2024 benutzte 294 659-8 besagtes Ausziehgleis und kam auf der Brücke zum stehen.
Leonhard Groß

Herbst im Primstal: 294 776-0 mit dem Limbacher Coilzug auf dem Weg nach Dillingen. Abgelichtet am 23.10.2024 in Schmelz
Herbst im Primstal: 294 776-0 mit dem Limbacher Coilzug auf dem Weg nach Dillingen. Abgelichtet am 23.10.2024 in Schmelz
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.