Die 294 832-1 hat gerade leere e-Wagen zum Schrotthändler in Viersen gefahren und ist nun wieder zurück auf dem Weg zum Viersener Güterbahnhof.
Max Maaßen 29.04.2010, 897 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Max, schönes Foto von der Rangierlok.
Hoffe das ich auch bald mal eines machen kann, an dieser Stelle. Gruß Andreas
91 1200x800 Px, 17.05.2026