bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Wer weiß wie lange man diese Gelgenheit noch hat so ein Bild zu machen...? Wohl nur noch diesen Winter, dann wird die hintere Höllentalbahn nämlich elektrifiziert und somit werden

(ID 1056377)



Wer weiß wie lange man diese Gelgenheit noch hat so ein Bild zu machen...?

Wohl nur noch diesen Winter, dann wird die hintere Höllentalbahn nämlich elektrifiziert und somit werden die IRE aus Ulm schon in Donaueschingen enden und ebenso absehbar ist das Ende der n Wagen auf dieser Strecke... bald wird man hier wohl nur noch die Redesignten gelben 612 zu Gesicht bekommen.

Davon war am 09.12.17 in Neustadt (Schwarzw) allerdings noch nichts zu  merken

146 228 mit einer RB von/nach Freiburg hbf und 218 410 mit n Wagen als IRE aus Ulm/ RE nach Rottweil.

Wer weiß wie lange man diese Gelgenheit noch hat so ein Bild zu machen...?

Wohl nur noch diesen Winter, dann wird die hintere Höllentalbahn nämlich elektrifiziert und somit werden die IRE aus Ulm schon in Donaueschingen enden und ebenso absehbar ist das Ende der n Wagen auf dieser Strecke... bald wird man hier wohl nur noch die Redesignten gelben 612 zu Gesicht bekommen.

Davon war am 09.12.17 in Neustadt (Schwarzw) allerdings noch nichts zu merken

146 228 mit einer RB von/nach Freiburg hbf und 218 410 mit n Wagen als IRE aus Ulm/ RE nach Rottweil.

Jonas Locher 10.12.2017, 322 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick durch den Zaun: Am 01.05.2003 gelang diese Aufnahme der vom FTZ München unter der Tfz.Nr, 732 258 geführten Werklok (ex 332 258). Dahinter steht der  Versuchsträger  des Aw. Bremen 218 441 in zweiter Besetzung, u. a. mit digitalem Zuglaufschild unter dem Führerstandsfenster, und ganz hinten die 752 004.
Blick durch den Zaun: Am 01.05.2003 gelang diese Aufnahme der vom FTZ München unter der Tfz.Nr, 732 258 geführten Werklok (ex 332 258). Dahinter steht der "Versuchsträger" des Aw. Bremen 218 441 in zweiter Besetzung, u. a. mit digitalem Zuglaufschild unter dem Führerstandsfenster, und ganz hinten die 752 004.
Ernst Lauer

218 415 mit einem RE2 am 15.07.2024 bei Pleisdorf.
218 415 mit einem RE2 am 15.07.2024 bei Pleisdorf.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

127 1200x764 Px, 19.11.2024

218 443 mit einem RE2 am 15.07.2024 bei Pechbrunn.
218 443 mit einem RE2 am 15.07.2024 bei Pechbrunn.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

104 1200x764 Px, 19.11.2024

218 403 mit einem RE2 am 15.07.2024 bei Windischeschenbach.
218 403 mit einem RE2 am 15.07.2024 bei Windischeschenbach.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

143 1200x763 Px, 19.11.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.