Südlich des 1. Winterberger Tunnels befanden sich an der Strecke nach Hallenberg weitere Abstellmöglickeiten für die Skifahrersonderzüge aus dem Rheinland und dem Ruhrgebiet. Am 05.02.1978 sind hier 218 139-4, 218 142-8 und 218 134-5 mit ihren Zügen abgestellt. Heute erinnert hier nichts mehr an die Bahnanlagen, daher ist eine exakte Positionsangabe nicht möglich.
Horst Lüdicke 29.11.2023, 620 Aufrufe, 0 Kommentare
25 1200x800 Px, 23.06.2026
25 1200x800 Px, 23.06.2026
61 1200x800 Px, 22.06.2026
66 1 1200x800 Px, 22.06.2026